Kanaren mit Madeira & Lanzarote (22.03.20 - 05.04.20)

  • So, ich mache dann auch mal nen Roll Call auf :-) Wir (meine Frau, meine Tochter und ich) haben letzte Woche gebucht. Wer ist noch mit dabei auf dieser schönen Doppelroute?


    Ich möchte die Chance hier dann direkt nutzen, eventuelle Interessente für eine Tour mit Rachid in Agadir am 31.03.20 zu suchen. Wir wäre mit unserer knapp 2 1/2 jährigen Tochter unterwegs und würden gerne die Tour "Hoher Atlas - Wasserfälle - Grillen bei Berbern - Paradise Valley" machen, die uns mit 250€ alleine aber zu teuer ist. Wenn wir eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bekommen, beträgt der Preis 75€ pro Person inkl. dem Essen und alle Drumherum.

    Rachid spricht Deutsch und wurde hier im Forum bereits mehrfach sehr lobend erwähnt.


    Ich werd dann jetzt mal weiter ein Tränchen beim Blick auf den noch seeehr langen Urlaubscountdown vergießen ;-)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Fährt ja scheinbar keiner aus dem Forum auf der Tour mit ;-) trotzdem der Hinweis dass die Flex-Kabinen zugeteilt wurden und über den Abruf des Reiseplans sichtbar sind (in der Buchung nocht nicht).


    Wir haben mit Kabine 11003 eine eigentliche Spa-Balkonkabine bekommen, dann wohl sicher ohne die Zusatzleistungen, aber die Nähe zum Fitnessstudio und der H&M Lounge weiß zu gefallen ;-)

  • Wir sind schon ab diesem Sonntag auf der MS3 - allerdings ferienbedingt nur 1 Woche (Kanaren mit Marokko). Ich wünsche euch noch viel Vorfreude, und dann natürlich eine tolle Kreuzfahrt.


    LG aus Österreich

    Andrea

    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - Juni 2019


    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - Februar 2020

    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020