Kanaren mit Madeira & Lanzarote (22.03.20 - 05.04.20)

  • So, ich mache dann auch mal nen Roll Call auf :-) Wir (meine Frau, meine Tochter und ich) haben letzte Woche gebucht. Wer ist noch mit dabei auf dieser schönen Doppelroute?


    Ich möchte die Chance hier dann direkt nutzen, eventuelle Interessente für eine Tour mit Rachid in Agadir am 31.03.20 zu suchen. Wir wäre mit unserer knapp 2 1/2 jährigen Tochter unterwegs und würden gerne die Tour "Hoher Atlas - Wasserfälle - Grillen bei Berbern - Paradise Valley" machen, die uns mit 250€ alleine aber zu teuer ist. Wenn wir eine Gruppe von 6 Leuten zusammen bekommen, beträgt der Preis 75€ pro Person inkl. dem Essen und alle Drumherum.

    Rachid spricht Deutsch und wurde hier im Forum bereits mehrfach sehr lobend erwähnt.


    Ich werd dann jetzt mal weiter ein Tränchen beim Blick auf den noch seeehr langen Urlaubscountdown vergießen ;-)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Fährt ja scheinbar keiner aus dem Forum auf der Tour mit ;-) trotzdem der Hinweis dass die Flex-Kabinen zugeteilt wurden und über den Abruf des Reiseplans sichtbar sind (in der Buchung nocht nicht).


    Wir haben mit Kabine 11003 eine eigentliche Spa-Balkonkabine bekommen, dann wohl sicher ohne die Zusatzleistungen, aber die Nähe zum Fitnessstudio und der H&M Lounge weiß zu gefallen ;-)

  • Wir sind schon ab diesem Sonntag auf der MS3 - allerdings ferienbedingt nur 1 Woche (Kanaren mit Marokko). Ich wünsche euch noch viel Vorfreude, und dann natürlich eine tolle Kreuzfahrt.


    LG aus Österreich

    Andrea

    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - Februar 2020 (mit chaotischem Ende)



    Die Hoffnung stirbt zuletzt:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Wir haben eben die Reiseunterlagen angeholt und da steht bei Kabinenkategorie auch „Spa-Balkonkabine“ drin.

    Ist das jetzt nur, weil wir durch die Flex-Zuteilung eben eine Kabine in dem Bereich bekommen haben oder kann es sein, dass unser Reisebüro da nen Upgrade gebastelt hat?

    Wäre nicht das erste Mal, auf der alten MS 2 damals haben sie uns ein Upgrade von Balkon- auf Verandakabine verschafft :-)

  • Wir haben eben die Reiseunterlagen angeholt und da steht bei Kabinenkategorie auch „Spa-Balkonkabine“ drin.

    Ist das jetzt nur, weil wir durch die Flex-Zuteilung eben eine Kabine in dem Bereich bekommen haben oder kann es sein, dass unser Reisebüro da nen Upgrade gebastelt hat?

    Wäre nicht das erste Mal, auf der alten MS 2 damals haben sie uns ein Upgrade von Balkon- auf Verandakabine verschafft :-)

    War das wirklich das Reisebüro?:/;) Auf der alten 2 (jetzt <3) war/ist das bei Flex nicht unüblich, wie man hier im Forum schon öfter lesen konnte.

  • War das wirklich das Reisebüro?:/;) Auf der alten 2 (jetzt <3) war/ist das bei Flex nicht unüblich, wie man hier im Forum schon öfter lesen konnte.

    Auch möglich, vllt hat sich das Reisebüro das als eigenen Erfolgt angeheftet ;-) Bin mal gespannt, ob dann jetzt auf unserer Kabine die Zusatzleistungen liegen, gehe aber eher nicht davon aus.

  • Bei einer Spa Balkonkabine, die im Flex zugeteilt wird, gibt es leider keine sonst üblichen Goodies.

    Auch keinen direkten Zugang zum Spabereich.

    LG Regina

  • Bei einer Spa Balkonkabine, die im Flex zugeteilt wird, gibt es leider keine sonst üblichen Goodies.

    Auch keinen direkten Zugang zum Spabereich.

    LG Regina

    War und ist auch meine Vermutung. War nur irritiert, dass in den Reiseunterlagen bei der Kabinenkategorie eben "Spa-Balkonkabine" steht und nicht die von uns gebuchte Kategorie. Aber das kann wie gesagt damit zusammen hängen, dass die Kabine eben in diesem Bereich liegt ;)

    Das mit dem fehlenden Zugang finde ich allerdings etwas albern, wäre ne schöne Abkürzung in die H&M Lounge :P


    Sollte es doch anders sein, werde ich berichten.


    LG