Dubai mit Katar 13.01.20-20.01.20 mit der Mein Schiff 5

• Hallo an die Mein Schiff Freunde, in 110 Tagen gehts an Bord der Mein Schiff 5, wir fliegen am 12.01 mit Emirates in einem A380 von München nach Dubai und suchen nach Mitstreitern, die Landausflüge eher auf eigene Faust xxxAdmin(Gabi77)(Bitte nur Smileys nutzen, die von der Forumssoftware vorgesehen sind)xxx unternehmen wollen.

Allerdings sind wir auch für Tips Dankbar, welcher Ausflug vielleicht Sinnvoller ist, wenn man Ihn direkt über Tui Cruises Bucht.

Wir waren beide schon mit Aida Schiffen unterwegs, mit mein Schiff ist es unsere erste Reise...

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir sind auch dabei und fliegen bereits am 11. Januar von Frankfurt los. Wir werden Ausflüge auf eigene Faust machen, haben aber noch nichts Konkretes geplant.

dann herzlich Willkommen in der Runde. Wir haben einige Ausflüge reserviert, aber ob wir alle machen weiß ich noch nicht so genau. Ob wir die Strandausflüge machen werden, entscheide ich vor Ort , je nach dem wie das Wetter ist... .

In Dubai möchte ich mal in The green Planet. Das organisieren wir selbst,

LG

maria.biene

• uhu,

mein Mann und ich sind auch vom 06. - 20.01.2020 dabei :-D

Wir freuen uns schon riesig!

Da wir erst kürzlich gebucht haben, muss ich mich mit den Landgängen noch befassen. Wir machen gerne Ausflüge ohne TUI :-)

Habt ihr schon was geplant?

Grüße aus Bayern

Mira & Manu

PS: Für alle die noch bis zum 20.01. auf dem Schiff sind: in Doha möchte ich selbstständig einen Ausflug zum Pferde- und Zuchtzentrum Al Shaqab (100 Hektar High End Pferdesport) mit Führung organisieren. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
    Chronisch am Kreuzfahr-Fieber erkrankt! Achtung ansteckend! :D

8/2000 westl. Mittelmeer - Aida cara I 12/2010 Kanaren - Aida blu I 4/2012 Rotes Meer - Aida blu I 8/2013 östl. Mittelmeer - Aida diva
    12/2015 Karibik - Mein Schiff 3 I 12/2017 Mittelamerika - Mein Schiff 6 I 11/2018 New York>Jamaika - Mein Schiff 6

01/2020 Orient 14T - Mein Schiff 5