Kabine 6004

  • Wir haben direkt bei Buchungsstart das Glück gehabt, für unsere allererste (und hoffentlich nicht letzte!) Cruise die Familienkabine 6004 mit Balkon zu ergattern für meinen Mann, die drei Kids (4, 7, 11 Jahre alt) und mich :love:


    Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit dieser Kabine?

    Lassen sich die beiden Schlafbereiche mit Tür oder Vorhang trennen?

    Wie laut ist es abends durch die Lage über dem Theater?

    Schaukelt es arg durch die Lage im Bug? Unsere mittlere hat oft mit Reiseübelkeit zu kämpfen, daher mache ich mir da so meine Gedanken... <X


    Freue mich über Tipps und Meinungen :) Danke!

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo eetorod

    Die Bewertung ist zwar von einem anderen Schiff...aber die Kabinen sind ja vergleichbar, da Lage und Ausstattung gleich ;)

    Schau mal was der Forumsbetreiber so schreibt...

    Mein Schiff 3 - Familienkabine 6005

    oder noch eine andere...

    6004 Familienbalkonkabine Mein Schiff 4

  • Wie war die Kabine? Wie haben sie im Oktober 2022 gebucht!

    02/2004 Arosa Bella - später Aida Cara Kanaren
    05/2013 Aida Cara Ostsee
    10/2015 MS 3 Transatlantik Mallorca-südliche Karibik
    01/2019 MS 1 Kanaren mit Lanzarote

    09/2019 MS 3 Eventreise mit Barbara Schöneberger Bremerhaven/Oslo/Kopenhagen/Kiel

    10/2019 MS 2 Transatlantik Mallorca - Barbados

    03/2020 MS 3 Kanaren mit Madeira

    08/2020 MS 2 Panoramafahrt

    02/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    10/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    01/2022 MS 3 Kanaren mit Madeira und Kapverden

    10/2022 MS 2 Transatlantik Gran Canaria - Barbados

    10/2023 MS 2 Transuez