Live- Fotobericht- Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Lissabon 10.5.2019

  • Gerade während der Hochsaison kann es jedoch vorkommen,

    dass ihr Schiff auf einen der etwas weiter entfernt liegenden Liegeplätze ausweicht und

    nicht direkt am Kreuzfahrt-Terminal von Valencia festmacht.

    uwepetra

    Das ist dann wohl die Situation die wir hatten!

    Das wusste ich nicht, wie gut, dass wir uns hier austauschen können:)

    LG Petra



    01/08 Pullmantur Holiday Dream - Aruba - Curacao - Isla Magarita - Grenada - St.Vincent - Barbados - Aruba

    01/10 Pullmantur Pacific Dream - Santo Domingo - St. Lucia - Martinique - Guadalupe - St. Marteen - Tortola - Santo Domingo

    01/11 Quail Cruises Gemini - Havanna - Cozumel - Gran Caimán - Isla Paraiso - Havanna

    11/16 Pullmantur Sovereign - Kurzreise Palma de Mallorca - Lissabon

    12/17 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Fuerteventura - Lanzarote - Agadir - Gibraltar - Barcelona - Palma de Mallorca

    12/18 Mein Schiff 2 - Palma de Mallorca - Cádiz - Lissabon - Gibraltar - Malaga - Valencia - Barcelona - Palma de Mallorca Reisebericht hier

    12/19 Mein Schiff <3 - Teneriffa - Terceira - Saó Miguel - Madeira - Gran Canaria - La Gomera - La Palma - Lanzarote - Fuerteventura - Teneriffa

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Gerade während der Hochsaison kann es jedoch vorkommen,

    dass ihr Schiff auf einen der etwas weiter entfernt liegenden Liegeplätze ausweicht und

    nicht direkt am Kreuzfahrt-Terminal von Valencia festmacht.

    uwepetra

    Das ist dann wohl die Situation die wir hatten!

    Da wir bald die gleiche Route fahren: Kann man im Vorfeld erfahren, wo das Schiff festmacht?
    Danke für den tollen RB! Er versüßt mir die Wartezeit ungemein :love:

  • Kann man im Vorfeld erfahren, wo das Schiff festmacht?

    Leider weiss ich das nicht!

    Du kannst vielleicht dein Reisebüro oder TUI Cruises anfragen!

    LG XENIA

    *MeinSchiff*


    MSC Grandiosa ab/bis Kiel, 27. August - 3. September 2022

    <3

    Vorbei:

    2022 Excellence Queen I 2021Amadeus Provence I 2020 MS Amadeus Queen I2019 Mein Schiff 2

    I 2019 Amadeus Silver / 2018 Aidaprima I 2o18 Emerald Radiance|2017 Mein Schiff 4| 2016 Mein Schiff 3 | 2015 Costa Diadema | 2015 Allure of the Seas | 2014 MS Edelweiss | 2014 Mein Schiff 2 | 2013 Allure of the Seas | 2013 AIDAmar | 2012 Costa Atlantica | 2012 Constellation | 2011 Equinox | 2011 Armonia | 2010 Pacific Princess | 2009 Costa Serena | 2008 Costa Serena

  • eetorod

    Schau mal hier auf der Seite...whatsinport.com

    Erst das betreffende Land auswählen, dann den Ort, dann bei Cruise calendar nach dem Datum schauen...

    In Lissabon klappt das prima, Valencia zeigt allerdings keinen konkreten Liegeplatz für den betreffenden Tag :/...keine Ahnung. Wobei wir dieses Jahr über Ostern mit der MS 1 am „North Extension Quay“ gelegen haben (der am weitesten entfernte Platz bis zum Terminal). Es gab aber kostenlose Shuttlebusse bis zum Terminal...von dort dann ca. 5 Minuten bis zur Bushaltestelle der Öffis.


    Sorry XENIA für OT hier in deinem Reisebericht :*