Mittelamerika1 mit der Mein Schiff1 vom 24.01.2020 bis 08.02. 2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben die Tour Ende 2018 gemacht und zum Glück noch BC (Codor) ab Frankfur ergattert. Ausflüge hatten wir ebenfalls nur über TUI gebucht. Bei Interesse an meinem Video bitte PN an mich.


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7

  • Hallo Digger,


    wir fliegen auch ab Frankfurt mit Condor. Die letzten beiden Plätze mit ein bißchen mehr Beinfreiheit haben wir auch buchen können. Bei einem so langen Flug bestimmt besser. Leider gab es kein Prem.Eco. das hatten wir bei der letzten Reise ( Asien) mit Singapur Airlines. Das war schon sehr gut, nicht nur die Beinfreiheit, sondern das ganze Paket mit sehr gutem Service. Das werden wir nicht bei Condor haben, gehe ich mal von aus, wir sind noch nie mit Condor geflogen. Was mich wundert, so ganz günstig waren die Plätze ja nicht, da ist nicht mal mehr Entertaiment dabei. das muß man extra buchen.

    Ausflüge sind auch schon erledigt, einiges werden wir aber auch spontan buchen.

    Dann mal bis nächste Woche....:)


    LG. Elbe

  • Hallo Elbe ,


    wir fliegen schon Dienstag . Wir haben einiges privat gebucht , ist günstiger als über Tui und mindestens genau so gut ! Machen wir eigentlich immer so .

    Wenn Ihr Interesse habt , können wir uns ja am ersten Seetag in der Tui-Bar darüber unterhalten !

    Da wir ab Morgen schon unterwegs sind , am Besten per Mail melden xxxAdmin(Datenschutz)xxx

    Wir freuen uns

  • Hallo, bald ist es soweit. Haben nur Ausflüge über tui gebucht. Freuen uns schon sehr. Fliegen ab Frankfurt und haben eine Vorübernachtung in Frankfurt gebucht. Leider nur einen Premium Economy Platz bekommen und einen Economy, das werden harte Flugstunden...


    Hallo, bald ist es soweit. Haben nur Ausflüge über tui gebucht. Freuen uns schon sehr. Fliegen ab Frankfurt und haben eine Vorübernachtung in Frankfurt gebucht. Leider nur einen Premium Economy Platz bekommen und einen Economy, das werden harte Flugstunden...

    Hallo Digger , wir sind ab Morgen schon auf Tour ! Vielleicht kann man sich ja mal treffen . Meldet Euch bei Interesse einfach per Mail xxxAdmin(Datenschutz)xxx


    Grüße

    Hallo, bald ist es soweit. Haben nur Ausflüge über tui gebucht. Freuen uns schon sehr. Fliegen ab Frankfurt und haben eine Vorübernachtung in Frankfurt gebucht. Leider nur einen Premium Economy Platz bekommen und einen Economy, das werden harte Flugstunden...


    Hallo D

  • Hallo @ all,


    1 Seetag Aussenalster Bar ( keine Ahnung wie die Bar auf Mein Schiff 1 heißt ) 11.00 Uhr können wir uns gerne treffen...... Ich werde einen Aperolspritz in der Hand halten .... und irgendwo rum stehen.... also: gerne ansprechen :D


    Euch allen einen guten Hinflug .... wir sehen uns .


    Lg. Christa

  • 1 Seetag Aussenalster Bar ( keine Ahnung wie die Bar auf Mein Schiff 1 heißt )

    Du wirst es nicht glauben, aber die Bar heißt 'Außenalster' ^^.

    (wie immer auf MS1-6)


    Gruß ergo-hh

    Meine Urlaubsvideos (bei Interesse an dem einen oder anderen Video, bitte PM an mich):

    2010 Westl. Karibik-Oasis OT Seas

    2010 Toskana-ohne Schiff

    2011 SO Asien-AIDAaura

    2011 Westen der USA-(Auto)

    2012 Dubai/Indien-Brilliance Of The Seas

    2015 Hafen Geb./Southampton-AIDAprima (kein Video)

    2015 Karibik und USA-AIDAvita

    2015 Oslo-AIDAdiva (kein Video)

    2015 Kanaren-Anthem Of The Seas

    2016 Adria-AIDAbella

    2016 Ostsee-MS4

    2016 Singapur-Peking-Diamond Princess

    2017 westl. Mittelmeer-MS5

    2018 Mallorca-Bremerhaven-MS4

    2018 Kanaren/Madeira/Agadir-MS1

    2018 Karibik/Mittelamerika MS6

    2019 Mittelmeer-AIDAnova

    2019 Norwegen-MS1

    2019 Karibik, Kl. Antillen+ABC-MS2

    2022 Rhein mit A-Rosa

    2022 Großbritannien-MS3

    2023 Karibik MS2

    2023 Rhein mit Phönix

    gebucht:

    2024 HH-Mallorca MS7