Balkonkabine 11133 / nMS2

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Honeymoon2012

    Hat den Titel des Themas von „Balkonkabine 11133“ zu „Balkonkabine 11133 / nMS2“ geĂ€ndert.
  • Servus !


    Wir haben diese Kabine auf der Reise Mallorca - Barbados - Karibik - Barbados (32 Tage am StĂŒck) ab dem 25.10.2019


    Dauert also noch ein bischen.


    Grund fĂŒr uns was der etwas grĂ¶ĂŸere Balkon und die grĂ¶ĂŸere Überdachung (etwas mehr Schatten).


    Hatten diese Art von Kabine schon mehrfach auf den unterschiedlichen TUI-Schiffen (vor kurzem erst bei der Mittelamerika-Tour).


    Willst die InfoÂŽs sicherlich frĂŒher haben...aber vllt. war ja schon jemand in der 11133...bin gespannt ob hier Input kommt...

  • Hier die versprochenen Bilder:




    Wir fanden die Kabine echt super. Sehr zentral, keine GerĂ€usche von oben in der Kabine. Auf den Balkon hörte man eher nur das StĂŒhlerĂŒcken von den anderen Balkonen. ;)


    Der Balkon war auch etwas grĂ¶ĂŸer (Ausbuchtung) und hatte eine VerbindungstĂŒre zum Nachbarbalkon.

    Schatten hatten wir sehr viel. Finde ich auch gut so, sind nicht so die "Sonnenparker" :D

  • Servus!


    Sind heute den 17. Tag in der 11133.


    Anfangs knarzgerÀusche die von dem Mitarbeiter der Bordreiseleitung nicht ernst genommen.


    Nach einer deutlicheren Ansage bei diesem jungen Mitarbeiter wurden die GerÀusche abgestellt.


    Jetzt ist alles gut.


    Ich habe dem Mitarbeiter auch gesagt, was ich von seiner Art mit GĂ€sten umzugehen, halte.


    Und vor 4 Tagen wurde mir im Atlantik von einem Kellner ca 1 Liter Rotwein, 2 rote Portwein und ein Bier ĂŒber ein vor kurzer Zeit zuhause gekauftes 130-€-Poloshirt gekippt.


    Ok, kann passieren...True Religion Jeans wurde gewaschen und es sind nur minimale Flecken geblieben....nichts dramatisches...


    Aber das orangefarbene Porsche-Polohemd war vom Waschen nicht beeindruck ;)!


    Flecken gingen nicht raus, nicht mal ansatzweise.


    Und jetzt muss ich morgen frĂŒh wieder zu dem Jungen Mitarbeiter, der mich zu Beginn der Reise schon so ĂŒberheblich behandelt hat und dem ich dann auch meine Meinung gesagt habe...


    Er wird mit mir die Schadensaufnahme machen und die evtl. Forderung meinerseits besprechen...


    Naja, schauen wir mal, was dabei rauskommt...


    NatĂŒrlich habe ich keinen Kaufbeleg mehr von dem Shirt und ich hoffe auch, dass er mich nicht danach fragt ;)