Kanaren mit Lanzarote vom 17.03. bis 24.03.2019

  • Hallo zusammen,


    mein Mann und ich fahren vom 17.-24.03.2019 die Tour „Kanaren mit Lanzarote“ und ich habe immer mal wieder hier reingeguckt, ob es dazu schon einen Thread gibt. Sind wir etwa die einzigen :/?


    Wir haben eine Flexkabine Balkon gebucht und vorgestern die Zuteilung in der App gesehen (ich hatte eigentlich gedacht, dass einem das mitgeteilt wird, aber ist ja nicht so dramatisch). Wir haben eine Kabine relativ weit vorne auf Deck 11 backbord erhalten und sind eigentlich ganz zufrieden. Nur wegen des etwaigen Lärms vom Pooldeck und den Lautsprechern haben wir etwas Bedenken - aber so ist das halt bei Flex. Notfalls muss Ohropax her.


    Dank der Germania-Insolvenz sind wir ca. 600 Euro ärmer und fliegen nicht von unserem Heimatflughafen Münster-Osnabrück direkt, sondern von Düsseldorf mit Umsteigen ;(.


    Programmmäßig haben wir für Agadir den Taroudant-Ausflug über TC gebucht und für Lanzarote die Südtour über einen hier im Forum bekannte Privatanbieter. Auf Teneriffa wollen wir uns vor allem die Inselhauptstadt angucken und eventuell mit der Straßenbahn nach La Laguna fahren und auf La Gomera mal schauen.

    Ansonsten gibts für jeden von uns noch (mindestens) eine Massage und ein bisschen Sport.


    Da ich noch kein einziges der Ziele kenne und mein Mann auch nur vor 25 Jahren mal auf Gran Canaria war, sind wir sehr gespannt und freuen uns vor allem auf eine tiefenentspannte Woche (die Kinder sind bei Oma und Opa 8o) mit leckerem Essen, null Stress und hoffentlich Frühlingswetter auf dem Balkon mit Meerblick :love:.

    Leider schon vorbei:

    April/Mai 2018: Mittelmeer mit Barcelona mit der Mein Schiff 5

    März 2019: Kanaren mit Lanzarote mit der Mein Schiff 1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Ist niemand dabei? Ich glaube, wir werden viiiieel Platz haben auf dem Schiff ;).

    Aber vermutlich fahren ja nicht nur Forumsmitglieder mit TC 8).

    Leider schon vorbei:

    April/Mai 2018: Mittelmeer mit Barcelona mit der Mein Schiff 5

    März 2019: Kanaren mit Lanzarote mit der Mein Schiff 1

  • Genau liebe Kathrinville ! Meine Mutter und meine Schwester - beides Nichtforis - sind auch dabei ;)


    Für meine Mutter wird es die erste KF sein - meine Schwester und ich haben sie mit unserer Begeisterung angesteckt. Bin mal gespannt, wie es ihr gefällt.

    Deshalb haben sie erstmal noch keine Ausflüge gebucht, sie wollen alles ganz relaxed angehen.


    Bin ganz neidisch, würde gerne mit *sehnsucht*