DUBAI mit Katar & Oman vom 18.11.2019-02.12.2019

  • Hallo Ursula,


    ja genau Deck 9 direkt am Aufzug. Da haben wir kein Problem uns zu verpassen :D


    LG Sabine

    Leider vorbei:

    02.03.2012-16.03.2012 Kanaren mit Marokko + Madeira MS1 (alt)

    26.03.2018-10.04.2018 Dubai bis Antalya MS5

    18.11.2019-25.11.2019 Dubai mit Katar MS5

    25.11.2019-02.12.2019 Dubai mit Oman MS5

    26.02.2021-05.03.2021 Blaue Reise Kanarische Inseln I MS2

    05.03.2021-12.03.2021 Blaue Reise Kanarische Inseln II MS2

    12.08.2021-19.08.2021 Große Freiheit Italienische Küste II MS4

    19.08.2021-26.08.2021 Große Freiheit Italienische Küste I MS4

    06.03.2022-20.03.2022 Norwegen mit Nordkap und Narvik MS1

    03.11.2022-01.12.2022 Teneriffa bis Kapstadt II MS3 (abgesagt) ;( dann halt als Südafrika Rundreise

    31.03.2023-20.04.2023 Dominikanische Republik bis Bremerhaven MS1

    12.08.2023-19.08.2023 Norwegen ab Hamburg AIDAprima

    26.10.2023-10.11.2023 New York bis Dominikanische Republik MS6

    28.02.2024-13.03.2024 Asien mit Singapur MS5


    In Planung:

    16.10.2024-04.11.2024 Transatlantik von Palma bis Bridgetown MS2

    28.03.2025-12.04.2025 Best of Mittelamerika MS1

    09.09.2025-23.09.2025 Ostküste der USA und Kanada MS1

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung! Deck 11, mittig! Sind sehr zufrieden (auch wenn ich wegen der Höhe etwas aufgeregt bin)! Ich denke, dass es gut ist, dass wir nicht direkt unter den Restaurants sind (wegen der Lautstärke)! Über das "Dach" freuen wir uns! Wir mögen es zwar warm, aber es ist gut zu wissen, dass wir das schattige Plätzchen auf unserem Balkon sicher haben.

    Vorfreude steigt ins unermessliche!

  • Deck 7.

    Also mittig und mittig. Oben und unten Kabinen. „Hört“ sich erst mal ganz gut an, wobei ich noch nicht weiß, ob das Bett am Fenster oder im Raum ist.

    Die Kabine ist auf der Backbordseite, weiß das einer zufällig?


    Mache mich mal auf die Suche, vielleicht gibt’s hier ja schon einen Bericht. :)


    Hui, so langsam wird es real! :D

  • Wir haben immer noch keine Kabine X( dabei sind wir doch auch schon so aufgeregt.


    Wie wäre es denn mit einem Treffen am 25.11.19 entweder am Morgen nach dem Einschiffen oder am späten Abend so gegen 21 Uhr?


    LG Patricia

    Hast Du die App und evtl. schon den Reiseplan angefordert? Hallo s kommt dann eine Mail und in der steht dann die Kabinennummer. In der App selbst kann ich sie bei mir auch noch nicht sehen.

  • Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung! Deck 11, mittig! Sind sehr zufrieden (auch wenn ich wegen der Höhe etwas aufgeregt bin)! Ich denke, dass es gut ist, dass wir nicht direkt unter den Restaurants sind (wegen der Lautstärke)! Über das "Dach" freuen wir uns! Wir mögen es zwar warm, aber es ist gut zu wissen, dass wir das schattige Plätzchen auf unserem Balkon sicher haben.

    Vorfreude steigt ins unermessliche!

    Wir waren letztes Jahr auch auf Deck 11 und hatten Glück nicht unter dem Pool zu landen, sondern (auf der MS 3)unter dem Innenpool zu sein. Da war es von der Lautstärker her auch vollkommen in Ordnung. Das Dach hat definitiv Schatten gebracht und wenn für euch das passt, wird es bestimmt super! :)

  • Kari1002 auf unserer Kanarentour hatten wir die Kabine 11102, die war super. keine störenden Geräusche und der Dachvorstand war für uns ok.


    Pani Deck sieben ist doch super. Frag mich bitte nicht wo die Betten stehen:Dbackbord ,steuerbord........... bei unserer ersten Kreuzfahrt bin ich immer in die falsche Richtung gelaufen wenn ich aus dem Aufzug wollte :S .


    Palli68 dann wird es bestimmt eine Suite8|


    Am 25.11 haben wir noch gar nichts geplant, vielleicht am Abend Dubai unsicher machen. Wie sieht es bei den anderen aus? Vielleicht bereiten wir euer Frühstück vor :P

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • :D you made my day! Seh es grad vor mir.. :D


    LG Kathrin

    Danke Kathrin......jetzt hab ich Bilder im Kopf!

    *sehnsucht**spaß*

    1. Mai 2014 Westeuropa mit Amsterdam MS1 BK9048
    2. Dezember 2014 Dubai mit Bahrain MS2 BK8141
    3. Juni 2015 Testfahrt MS4 BK8028
    4. April 2016 Gran Canaria trifft Mallorca MS4 BK8039
    5. Oktober 2016 Antalya trifft Dubai I MS1 BK9048
    6. Mai 2017 Stavanger & Oslo MS3 BK6095
    7. Dezember 2017 Mittelamerika MS6 BK8046
    8. April / Mai 2018 Mallorca trifft Bremerhaven II MS4 BK9034
    9. Oktober / November 2018 Mallorca trifft Barbados MS5 BK 9029
    10. Juni 2019 Ostsee mit St. Petersburg II MS1 BK 9033
    11. Oktober 2019 Bremerhaven bis Mallorca III MS3 BK 11???
    12. März 2020 Kanaren mit Madeira MS3 BK6048
    13. September 2020 Blaue Reisen in die Schären MS2 BK8038
    14. Juli 2021 Blaue Reisen in die Schären MS6 BK8028
    15. Oktober 2021 Ganz Große Freiheit Norwegische Küste3 MS1 BK8039
    16. Mai 2022 Großbritannien mit Orkney-Inseln MS3 BK8039
    17. November 2022 Nordland mit Oslo I MS3 BK8043
    18. Dezember 2022 Nordland mit Oslo II MS3 BK8043

    1. September 2016 Forumstreffen Hamburg

  • Du hast uns auf Deck 8 vergessen ;), ist es schlimm so weit hinten zu sein hat damit jemand Erfahrung?

    OH je =O

    DECK 8 :saint: vergess ich nie mehr !!!!!

    Man sagt das es mittig vom Schiff ruhiger ist wenn der Seegang mal rauher wird, aber das ist in der Gegend ja nicht zu erwarten.

    wir waren bei unserer ersten Kreuzfahrt (Atlantik) ganz unerschrocken:D hatte jede Menge Medikamente gegen Übelkeit mit aber G.ott sei dank nichts gebraucht.

  • OH je =O

    DECK 8 :saint: vergess ich nie mehr !!!!!

    Man sagt das es mittig vom Schiff ruhiger ist wenn der Seegang mal rauher wird, aber das ist in der Gegend ja nicht zu erwarten.

    wir waren bei unserer ersten Kreuzfahrt (Atlantik) ganz unerschrocken:D hatte jede Menge Medikamente gegen Übelkeit mit aber G.ott sei dank nichts gebraucht.

    Jetzt hast Du mich kurzfristig echt erschrocken :D.

    Aber Medis gegen Übelkeit hab ich tatsächlich auch schon besorgt ;( man weiß ja nie

  • Hey! Das hört sich ja alles super an! Schön, dass alle zufrieden sind!


    Klar ist uns bewusst, dass es wahrscheinlich "ruhigere"Decks gibt, als Deck 11. Aber über den Dachüberstand freut sich besonders mein sehr sonnenempfindlicher Mann und immerhin haben wir es dann nicht weit zu Pooldeck. Und die Höhe wird sicherlich auch genial (sobald ich mich dran gewöhnt habe :D


    Welche Medis bezüglich Übelkeit könnt ihr empfehlen? Bin schonmal seekrank gewesen (allerdings auf einem Katamaran und seitdem aber sehr vorsichtig).


    Dann noch ein zwei Fragen :D

    Sind die Bademäntel auf den Kabinen kostenfrei? Haben uns Massagen gebucht und gehen auch gerne in Sauna! Oder kostet die Nutzung der Bademäntel was?

    In welchem Zeitraum darf der Pool überhaupt genutzt werden, gibts da Öffnungszeiten?


    Liebste Grüße

  • Guten Morgen Karin,


    also ich hab auf jeden Fall Vomex dabei, das bekommst Du im Krankenhaus auch wenn Du über Übelkeit klagst, hab aber noch ein anderes Medi gegen Reiseübelkeit kann Dir aber erst am Sonntag sagen welches es ist wir sind zur Zeit noch im Urlaub ;)


    Die restlichen Fragen kann ich auch nicht beantworten interessieren uns aber auch bzgl. Bademantel.


    LG Patricia

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24