Von Jamaika nach New York vom 6.4.-17.4.2020

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir überlegen noch und buchen eventuell Ostern, wenn wir das nächste mal auf dem Schiff sind. Am liebsten würden wir schon ab La Romana mitfahren, aber das kollidiert leider ungünstig mit dem Beginn der Ferien.

    Falls wir buchen, finde ich mich dann wieder hier ein :)

    Du kannst dich ja schon mal auf die Reise freuen. Lange Zeit der Vorfreude.:thumbup:


    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

  • Wir überlegen noch und buchen eventuell Ostern, wenn wir das nächste mal auf dem Schiff sind. Am liebsten würden wir schon ab La Romana mitfahren, aber das kollidiert leider ungünstig mit dem Beginn der Ferien.

    Falls wir buchen, finde ich mich dann wieder hier ein :)

    Du kannst dich ja schon mal auf die Reise freuen. Lange Zeit der Vorfreude.:thumbup:


    LG Silke

  • Hallo, wir sind mit 2 Kindern dabei (4 und 13). Wollten ursprünglich NY-Bahamas, aber das passt in den nächsten Jahren nicht in unsere Herbstferien. Nun ist es überraschend diese tolle Tour geworden. Haben ohne Anreisepaket gebucht. Wollen evtl. 1,2 Tage eher nach Jamaika und freuen uns auf das erste Mal New York.


    LG

    Ulrike

  • Hallo, wir sind mit 2 Kindern dabei (4 und 13). Wollten ursprünglich NY-Bahamas, aber das passt in den nächsten Jahren nicht in unsere Herbstferien. Nun ist es überraschend diese tolle Tour geworden. Haben ohne Anreisepaket gebucht. Wollen evtl. 1,2 Tage eher nach Jamaika und freuen uns auf das erste Mal New York.


    LG

    Ulrike

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo an alle!


    Wir sind auch bei der Tour dabei, aber gehen schon am Fr, 03.04.2020 in der Dominikanische Republik an Bord der Mein Schiff 1


    Freuen uns auf viele neue Ziele und hoffentlich super Wetter.


    Viele Grüße aus der Nähe von Köln

    03.04.20 - 17.04.20 Mein Schiff 1 Dominikanische Republik bis New York

    27.07.20 - 08.08.20 Mein Schiff 6 Ostsee mit St. Petersburg & Oslo

    04.10.20 - 11.10.20 Mein Schiff 5 Adria

  • Hallo,

    wir möchten auch die Reise buchen und sind sehr unsicher, ob wir das Anreisepaket nehmen sollten.

    Wir würden gerne noch zwei Tage länger in New York bleiben. :)

    Wir haben zwei Kinder dabei und diese sind noch schulpflichtig - deshalb können wir nicht auf ein gutes Flugangebot warten.

    Besteht die Möglichkeit, dass die Flüge (Hin/Zurück) auch einzeln gebucht werden können.


    Über Erfahrungen bin ich sehr Dankbar!!!!


    Viele Grüße aus Berlin :)

  • Calista

    Das müsste eigentlich gehen. Ich hatte mich nach den Oneway-Flügen nach La Romana ab dem 03.04. über TC erkundigt. Diese würden soweit ich mich erinnere 590 € pro Person kosten. Zurück würden wir dann individuell buchen. Das müsste also auch Richtung Jamaika funktionieren.


    LG Silke

    AidaBella - 03/12 Kanaren & Atlantikküste; AidaBlu - 05/14 Mittelmeer Kurzreise; AidaPrima - 08/16 Metropolen; AidaPrima - 12/16 Silvester Metropolen
    MS 2 - 06/13 Westliches Mittelmeer
    MS 3 - 03/15 Atlantik trifft Mittelmeer
    MS 3 - 03/16 Südliche und nördliche Karibik
    MS 5- 07/17 Mittelmeer mit Valencia
    MS 4 - 10/17 Kanaren mit Madeira

    MS 5 - 10/18 Mittelmeer mit Barcelona

    MS 4 - 04/19 östliches Mittelmeer mit Rhodos

    MS 3 - 12/19 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 1 - 04/20 Jamaika bis New York - abgesagt wg. Corona / MS 2 - 10/20 Mittelmeer mit Barcelona - abgesagt wg. Corona

    MS 6 - 10/20 Blaue Reise Griechische Inseln

    MS 3 - 04/21 Teneriffa bis Bremerhaven- abgesagt wg. Corona / MS 5 - 08/21 Adria mit Korfu - abgesagt wg. Corona

    MS 1 - 04/21 Blaue Reise Kanaren

    MS 4 - 07/21 Blaue Reise Italienische Küste

    MS 3 - 12/21 Kanaren mit Madeira / Silvester

    MS 2 - 07/22 Mittelmeer mit Ibiza

    MS 1 - 10/22 New York mit Bahamas


    Kanaren mit Kapverden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    in diesem Fall ist es möglich, da Start- und Zielhafen unterschiedlich sind.


    Lg

    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Calista

    Du kannst über ein Reisebüro oder die Fluggesellschaft separate Flüge buchen. Das geht aber erst frühestens ein Jahr, also Mitte April, erst. Wenn du es über das Internet selbst machst wird es teuer, weil du nur dann einzeln buchen kannst. Die Info habe ich von meinem Reisebüro. Lg

    Heike

    PS: Wir fliegen zwei Tage vorher nach Jamaika und bleiben auch zwei Tage länger in New York

  • Hallo Heike,


    ja - wir würden diesmal auch gerne zwei JS buchen - da wir auch einen runden Geburtstag feiern 😊, viel Auswahl ist jedoch für diese Reise nicht mehr...Es scheinen wirklich viele Kreuzahrerinnen eine JS zu buchen ... bisher hatten wir die Balkonkabinen und waren auch sehr zufrieden! Wahrscheinlich hätten wir schon viel früher schauen müssen...😳

    Viele Grüße aus Berlin

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24