Ostsee mit St.Petersburg & Kopenhagen I 01.07. - 13.07.2019

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen, mein persönliches Highlight war Gotland. <3


    LG Elke

    :) Die Verlinkungen zu den Fotos sind ja leider weg, aber man findet mich bei Flickr trotzdem noch unter MayerElke
    :) Diashows von unseren Reisen findet man auf You T im Kanal von Elke Mayer :)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben die Stadt mit einer Fahrradrikscha erkundet, war Zufall, direkt hinter der Brücke am Hafenausgang stand da so ein netter Gotländer mit seiner Rikscha mit eBike. Hat ca. 90 Minuten gedauert und für uns beide 30 Euro gekostet. Das war ein Erlebnis.

    LG Elke

    :) Die Verlinkungen zu den Fotos sind ja leider weg, aber man findet mich bei Flickr trotzdem noch unter MayerElke
    :) Diashows von unseren Reisen findet man auf You T im Kanal von Elke Mayer :)

  • Wir haben die Stadt mit einer Fahrradrikscha erkundet, war Zufall, direkt hinter der Brücke am Hafenausgang stand da so ein netter Gotländer mit seiner Rikscha mit eBike. Hat ca. 90 Minuten gedauert und für uns beide 30 Euro gekostet. Das war ein Erlebnis.

    LG Elke

    Danke Elke2211 :thumbup:


    Solche Informationen sind immer Wertvoll ;)

    Man (frau) weiß sofort mit welcher Hausnummer man Rechnen muss und wird nicht "Abgezockt".


    LG

    Karibik

  • Zu der Rundfahrt gab es natürlich noch viele Erklärungen zur Geschichte der Stadt Visby in Englisch. Das war aber sehr gut zu verstehen, der der Guide langsam gesprochen hat.

    LG Elke

    :) Die Verlinkungen zu den Fotos sind ja leider weg, aber man findet mich bei Flickr trotzdem noch unter MayerElke
    :) Diashows von unseren Reisen findet man auf You T im Kanal von Elke Mayer :)