Karibik I La Romana 22.11.-06.12.2019

  • Hallo,


    wir haben auf unserer Dubai Reise die Karibik Tour für nächstes Jahr gebucht. Wer ist denn mit dabei? Wir fliegen bereits einige Tage vorher nach Punta Cana. 2 Ausflüge haben wir auch schon gebucht. Ich hoffe, dass sich noch einige Mitfahrer finden.


    Lieben Gruß Sabine :)

    September 2017 Mittelmeer mit Rhodos Mein Schiff 1
    Januar 2018 Asien ab Singapur Mein Schiff 1
    November 2018 Dubai mit Oman Mein Schiff 4



    :happynewyear:

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)
  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Udo,


    wir haben zwischenzeitlich unsere Flüge buchen können. Und zwar geht’s am 19.11. von Frankfurt mit -leider- Condor nach Punta Cana. Unser Hotelzimmer haben wir bei Christian im Bayahibe Guesthouse gebucht, dieser holt uns vom Flughafen ab, bringt uns am 22.11. nach La Romana und holt uns am 06.12. wieder dort ab und bringt uns nach La Romana. Die Empfehlung für Christian habe ich aus einer Facebook Gruppe. Es ist eine kleine Pension. Am Donnerstag den 21.11. haben wir einen Ausflug zur Insel Saona gebucht. Habt ihr auch schon Flüge und Hotel gebucht?

    Liebe Grüße Sabine

    September 2017 Mittelmeer mit Rhodos Mein Schiff 1
    Januar 2018 Asien ab Singapur Mein Schiff 1
    November 2018 Dubai mit Oman Mein Schiff 4



    :happynewyear:

    :)

    :)

    :)

    :)

    :)
  • Hallo Sabine,


    Wir haben uns entschieden mit TUI zu fliegen. Wir hatten einige Optionen geprüft, aber keine Gefiel uns wirklich gut. Ich schaue mir gerade die verschiedenen Möglichkeiten der Landausflüge an und was wir auch ohne TUI machen können.

  • Hallo, wir sind auch dabei und fliegen ab München (mit Zubringer von unserem Heimatflughafen Münster).


    Für uns ist es die 7. oder 8. Karibik-Reise, aber die 1. Mein Schiff-Tour, nachdem wir den steten Qualitätsverlust bei den Rostockern nicht mehr mitmachen wollen und nun ein neues Zuhause auf See suchen:-) Daher sind wir umso gespannter, ob wir uns auf dem Wohlfühlschiff tatsächlich besser aufgehoben fühlen.


    Die Ziele kennen wir alle, aber es gibt ja immer wieder auch etwas Neues zu entdecken, und Schnorcheln und/oder Strand geht eben. In der Karibik geht's uns immer gut; wir dachten uns, das ist der perfekte Rahmen für den privaten Schiffstest.


    LG

    Joanna u. Oliver

  • Hallo Mitfahrer8)

    ...wir kommen zwar am 25.11. erst an Bord aber werden den einen oder anderen bestimmt übern Weg laufen...

    (Unbekannter weise...8| )

    Für eure und meiner Reise sind hier leider wenige die sich austauschen wollen...:sleeping:


    @saschi190867...Sabine am 06.12. wollen wir auch die Insel Saoma erkunden ( wurde uns auch von Freunden ans Herz gelegt!!!)

    @Schudos...Udo wir machen immer einen Mix aus TUIausflügen, Privatausflüge und auf eigene Faust...bloß kein Stress ist unsere Devise!!

    @Oli1970...Joanna u. Oliver "Schnorcheln und/oder Strand geht"immer...genau - das ist Karibik-Urlaub!

    Uns gefällt es auf der MeinSchiff einen ticken besser...aber das muß jeder für sich austesten...:evil::saint:

    @Tosa71...wenn man die Insel nicht kennt ist eine Runde im Ort/Stadt und mit dem Taxi zu einem Strand immer eine gute entspannte Idee!

    @cremacrema...und du so?


    Nicht mehr lange und es geht wieder los - ich FREU mich!!!


    AHOI euer Trippy :love:

  • Hallo zusammen,

    auch wir (37 und 38) sind auf dieser Reise dabei und reisen individuell an. Es ist unsere erste Mein Schiff Tour, wir waren aber schon mehrmals mit AIDA unterwegs.


    Wir fliegen am 06.12. um 18:45 Uhr mit Air France von Punta Cana zurück. Wer hätte Lust sich mit uns einen Transfer zu teilen?

    Gibt es auch TUI Bucher auf diesem Flieger, so dass wir evtl. die Chance haben, einen TUI Transfer buchen zu können?


    Unsere Ausflugsplanung steht soweit, meist ziehen wir einfach los bzw haben externe Ausflüge gebucht.

    Für Dominica suchen wir gerne noch Mitfahrer.

    Dort würden wir mit dem Taxi folgende Punkte "abklappern" wollen:

    - Trafalgar Falls

    - Titou Gorge

    - Mourne Bruce Aussichtspunkt

    - Scotts Head (evtl. auch dort schnorcheln)

    - Schnorcheln am Champagne Reef

    Die Reihenfolge würden wir vor Ort mit dem Taxifahrer und Mitfahrern abstimmen.


    VG

    Sonja