Karibik I La Romana 15.02 - 01.03.19

  • Halo zusammen,


    dann wollen wir auch diese Tour mal ins Leben rufen.

    Wir (Nicole 44 und Michael 47) freuen uns bereits seit Juni 2017 auf diese Tour. Erst dachten wir, dass die Zeit gar nicht vergeht und nun sind es nur noch knapp 6 Monate. Es wird unsere erste Tour mit der MS.

    Wir haben auch schon privat ein paar Ausflüge gebucht ( Martinique, Dominica, Curacao und Bonaire ).

    Mal sehen wieviele hier im Forum aktiv sind, die auch auf dieser Tour sind.


    LG

    Nicole und Michael

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Rauler71

    Hat den Titel des Themas von „Karibik 1 La Romana 15.02 - 01.03.19“ zu „Karibik I La Romana 15.02 - 01.03.19“ geändert.
  • Hallo Nicole und Michael :),


    mein Mann und ich werden ab Barbados bei dieser tollen Reise mit an Bord sein, juhu :D.


    Auch wir haben bis jetzt schon ein paar Touren privat gebucht. Auf St. Lucia werden wir mit Michael Mayer unterwegs sein und auf Curacao haben wir die "Perfect-Day-Tour" gebucht. In Guadeloupe werden wir wahrscheinlich einen Mietwagen buchen. Und für La Romana haben wir einen Ausflug bei Seavis gebucht.


    Für Dominica sind wir noch unentschlossen, ob wir einen TUI-Ausflug buchen sollen oder auch wieder privat unterwegs sein werden. :/:rolleyes:


    Welchen privaten Anbieter habt ihr euch denn für Bonaire und Martinique ausgesucht?


    Liebe Grüße,


    Iris

  • Hallo Iris,


    Schön, dass ihr auch dabei seid. Das wird bestimmt eine traumhafte Tour werden.:)

    Haben jetzt schon so viel hier gelesen.....


    Also, auf Bonaire haben wir die Twizy Tour über Roadrunner Bonaire bei Jörn gebucht.

    Auf Martinique sind wir mit Cathrin Herbert Bzw. Arnaud im Süden der Insel unterwegs.

    Über Petra Charles haben wir einen Ausflug auf Dominica gebucht.


    Bei der Perfect-Day Tour sind wir auch dabei.^^


    Für St. Lucia hatten wir auch Michael Mayer ins Auge gefasst, allerdings ist jetzt nur noch auf Anfrage dort buchbar. Sind wir bestimmt ein wenig spät dran.:/


    Für Grenada haben wir uns schon den Rhumrunner über Tui angeschaut. Soll ja auch sehr witzig sein.

    Ansonsten werden wir auch noch was auf eigene Faust machen.

    Und natürlich wollen wir auch viele tolle Strände sehen.


    Wo ich jetzt so schreibe, könnte ich schon morgen los.:D:D


    Liebe Grüße,


    Nicole

  • Hallo Nicole,

    wo kann man denn den Rhumrunner buchen? Ich war bis jetzt nur auf eine kleine Homepage gestoßen auf der man via Kontaktformular buchen soll.

    Wir werden genau einen Monat nach euch zur gleichen Kreuzfahrt aufbrechen. :)

    LG, Susann

  • Hallo Nicole,


    da sind wir ja auf Curacao gemeinsam unterwegs :thumbup:^^. Soll ja den Berichten nach eine wirklich tolle Tour sein.

    Da wir erst ab Barbados starten, sind wir erst zwei Wochen nach euch auf Martinique. Ist dann unser letzter Hafen. Was kostet denn die Tagestour mit Cathrin bzw. Arnauld? Da die MS5 Martinique ja immer sonntags anläuft, wird wohl der Besuch der Rumdestillerie flachfallen, da diese sonntags geschlossen sind, oder?


    Liebe Grüße


    Iris

    (die sich auch schon total auf diese Kreuzfahrt freut)

  • Hallo Iris,


    Ich denke auch, dass wir gemeinsam auf Curacao unterwegs sein werden. Die Berichte darüber waren ja richtig gut.:thumbup:


    Die Tour kostet 110 Euro pro Person. Geht den ganzen Tag und Picknick und Getränke sind mit dabei.:) ich hab gelesen, dass alles etwas teuer ist auf Martinique.


    Ich kann Dir gar nicht sagen, ob die Destillerie sonntags geschlossen hat... da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.


    Liebe Grüsse


    Nicole

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei. wir haben auf 5 Inseln private Ausflüge gebucht. St. Lucia Michael Mayer, einige von euch sind ja auch dabei, Barbados Ursula Mantler, über Bakadi Dreams auf Curacao die Highlight-Tour und auf Bonaire die Kleine Inseltour. Auf Aruba fahren wir mit Irene Morozow Inselrundfahrt mit Badeaufenthalt. Auf den anderen Inseln habe ich schon keine Plätze mehr gekriegt, war schon ausgebucht. gucken jetzt mal die Ausflüge über Mein Schiff an. Wir freuen uns schon sehr, ist ja nicht mehr so lange

  • Jetzt sind es nur noch 3 Wochen 😃

    Aber scheinbar wird das Schiff nicht soooo voll. Ist ja schon recht ruhig hier🤪

    Wir freuen uns immer mehr und haben soweit auch für fast jede Insel eine Tour gebucht.

    Haltet alle durch 😃


    LG aus dem verregneten Sauerland

  • Hallo,

    wir sind auch mit dabei, haben erst kurzfristig diese Woche gebucht und sind nun bei der Gestaltung der Landtage und suchen nach möglichen Ausflügen.

    Im Forum habe ich uns erst vor kurzem angemeldet. Wäre nett wenn sich noch mehr finden würden und es zu persönlichen Treffen kommt.


    Liebe Grüße von Susanne und Christian aus dem ebenso verregneten Wien.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo hab Grad so rumgestöbert. Fahre in 3 Wochen los. wie war s denn so

    LG Julchen