Mittelmeer mit Andalusien III 10.10.19 bis 20.10.19

  • Richy56

    Jaaa, habe ich auch schon erledigt. Aber da ich kein "Äpfelchen" habe, bekomme ich unsere Bordkarten irgendwie nicht in mein walletpass. :/

    Susanne011 kommt eventuell etwas später, hat sie ja geschrieben.

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hi Resina . Ja haben wir , aber das Reisebüro sagt wir sollen jetzt abwarten . Sie würden sich sonst bei uns melden . Ist nur schade das das ein die ganze vor Freude nimmt . Aber trotzdem danke für eure netten Worte . Ich will euch nicht die Ohren voll jammern . LG Manuela

  • Hallo Manuela, habt Ihr das Komplettpaket mit An-/Abreise gebucht oder eigene An-/Abreise? Wenn Ihr das Komplettpaket gebucht habt, dann sorgt TUI auf jeden Fall dafür, dass Ihr einen Flug bekommt. Falls Ihr auf eigene Faust den Flug gebucht habt, ist es schwieriger, aber nach den letzten Nachrichten wird Condor ja fliegen (ich habe übrigens Condor für den Rückflug, aber Komplettpaket, mache mir also keine Sorgen). Ich hoffe, dass sich alles klärt, vor allem für Euren Hinflug.

    LG Edith

    Juli 2017: Östliches Mittelmeer, (alte) Mein Schiff 2

    Febr. 2018: Kanaren mit Marokko, Mein Schiff 4

    April 2019: Hamburg bis Kiel, Mein Schiff 4

    Juli 2019: Mittelmeer mit Italien, Mein Schiff<3

    Okt. 2019: Mittelmeer mit Andalusien III

  • Hallo Manuela Manu 66

    Na, das hört sich doch schon viel besser an. In 2 Wochen sind wir auf dem Schiff, ich zähle die Tage. 8o Vielleicht hast du ja auch Lust, am 1. Seetag um 11 Uhr in die AAB zu kommen. Einfach locker ein bisschen plauschen. :)

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Das könnte zu Verwechslungen führen: xxxAdminxxx gelöscht und las dort heute zu meiner Überraschung, dass es ein Forumstreffen geben wird, und ratet mal wann und wo? Am 1. Seetag um 11 Uhr in der AAB. Es wurde dort ein Schild gebastelt, was auf den Tisch soll, mit dem Text "Forumstreffen 10.10.-20.10. Mittelmeer mit Andalusien III". Das trifft natürlich auch auf uns zu. Ich habe eben bei FB auf das gleichzeitig stattfindende Forumstreffen von Pooldeck24 hingewiesen. Vielleicht sollten die Facebook-Foris ihr Schild noch um "Facebook" ergänzen. Das einfachste wäre vielleicht, da wir sowieso nicht so viele sind und die Facebook-Leute auch nicht, einen gemeinsamen Tisch zu machen, was meint Ihr dazu?

    Liebe Grüße

    Edith

    Juli 2017: Östliches Mittelmeer, (alte) Mein Schiff 2

    Febr. 2018: Kanaren mit Marokko, Mein Schiff 4

    April 2019: Hamburg bis Kiel, Mein Schiff 4

    Juli 2019: Mittelmeer mit Italien, Mein Schiff<3

    Okt. 2019: Mittelmeer mit Andalusien III

  • Bin im pooldeck24-Forum schon sehr lange tätig und wir haben auch schon so einige Erfahrung mit diversen Treffen auf dem Schiff am 1. Seetag machen dürfen. Anfangs (vor 7 - 8 Jahren) hatten sich immer sehr viele Leute angemeldet (manchmal über 20 Personen). Gekommen sind in der Regel 2/3 der Angemeldeten. Von denen, die kamen, hatte man hinterher während der Reise meist mit der Hälfte noch regen Kontakt. Im Laufe der Jahre sind das immer weniger geworden und in der letzten Zeit waren es dann meist noch 6 bis 10 Leute, die kamen. Das war eigentlich besser, mit denen hatte man meist dann auch weiter Kontakt oder hat was zusammen unternommen.


    Euren Vorschlag, zusammen mit einer FB-Gruppe ein Treffen zu machen, finde ich nicht gut. Haben wir das wirklich nötig. Hab schon lange bei FB mein Konto gelöscht. Folglich kann ich da auch nichts lesen. Leute, ich kann Euch sagen, es geht auch ohne FB.


    Deshalb, pooldeck24-Forum-Treffen ist für uns okay. Zusammen mit FB-Gruppe bitte ohne uns.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Guten Morgen zusammen,

    Also ich war, bin und werde kein Facebook Mitglied, und kann daher auch nicht wissen, was dort besprochen bzw. geschrieben wird. Mein Vorschlag wäre, es bei dem Pooldeck24 Treffen zu belassen. Diejenigen, die in beiden Foren aktiv sind, können doch auch durchaus zwischendurch wechseln, das soll doch alles ganz zwanglos sein. :)

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Hallo zusammen, auch wir Rija und Christel sind mit dabei. Zum 1. Mal "Mein Schiff", sonst immer AIDA. Deshalb sind wir sehr gespannt. Da wir die meisten Städte schon kennen machen wir fast alles auf eigene Faust zumal es bei diesen Städten ideal ist und gut fußläufig ist. Wir freuen uns schon sehr und würden auch gern zum Treffen kommen.*sehnsucht*

  • Hallo Rija und Christel Christel14

    schön, dass ihr jetzt auch dabei seid und ich hoffe natürlich, dass ihr euch auch auf "Mein Schiff" wohlfühlen werdet. Über die ersten Eindrücke können wir dann ja beim Treffen am 1. Seetag um 11 Uhr in der Aussenalsterbar plaudern. :)

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • Tja Richy Richy56

    das könnte man wirklich fast annehmen, obwohl sich mit M.Schwarzer wenigstens kurzzeitig ein weiterer Herr beteiligte. ;) Zum Treffen an Bord wird sich dann aber mein Mann dazu gesellen, er hat mich auch zum Forumtreffen nach München begleitet, lediglich hier im Forum ist er nicht so gern aktiv. Du wirst also zumindest dort männliche Unterstützung bekommen. 8o

    LG

    Resina

    Wir freuen uns auf

    Großbritannien mit Orkney Inseln


    viele schöne Erinnerungen bleiben

    Neuengland mit Kanada 09/22

    Hamburg bis New York 08/22

    Mittelmeer mit Andalusien 10/19

    Norwegen, Spitzbergen und Island 07/18

  • keine Ahnung wie lange wir Schlafen und Frühstücken :P:P

    Kannst mit mir am 1. Abend einen Schiffsrundgang machen (wir kennen uns ja schon aus auf dem Schiff). Da kannst Du am nächsten Morgen sicher lange schlafen ;).


    Ich muss dann nur etwas vorschlafen, sonst steh ich das nicht durch. Wir fliegen ja schon um 6.00 Uhr ab Luxemburg, d. h. 2.30 Uhr aufstehen ||.


    LG

    Richy

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Sind leider erst spät auf´m Schiff. Fliegen 16:xx Uhr ab FRA

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24