Abu Dhabi Hotel- Aufenthalt im Hotel Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

  • Liebe Foris. Wir haben nach unserer Cruise im arabischen Golf noch 5 Tage in diesem Hotel verbracht und waren absolut begeistert. Ausgesucht hatten wir dieses Hotel, da es sehr zentral an der Corniche liegt und eine sehr schöne Poolanlage sowie einen eigenen Strandabschnitt besitzt.

    Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend (auf deutsch) begrüßt. Die Zimmer waren (günstigste Zimmerkatetogrie ohne Balkon/Poolblick) sehr großzügig und stylisch mit Blick auf den Präsidentenpalast sowie das Hotel Emirates Palace. Top Zimmerreinigung, am Abend wurden zusätzlich nochmals frisches Mineralwasser an den Nachttisch gestellt sowie Hausschlappen ans Bett.
    Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, inclusive frisch gepresstem O-Saft, Omlettstation usw.
    Sehr schöne, großzügige Poolanlage und kleiner Sandstrand mit Badeinsel im Meer. Mit dem Taxi 5 Minuten zur Marina-Mall für umgerechnet 2,50 Euro.
    Fußläufig die Etihad-Towers mit kleinem Supermarkt im Untergeschoss.
    Bezahlt haben wir übrigens für 2 Doppelzimmer mit Frühstück für 4 Nächte umgerechnet ca. 1200 Euro.
    Ich werde noch ein paar Bilder einstellen.
    LG annchristin

    7 Mal editiert, zuletzt von annchristin (13. April 2018 um 19:36)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Peter 2. August 2018 um 22:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

    kann ich alles (außer Verpflegung, da nicht benutzt :)) bestätigen, wir haben uns in diesem Hotel 4 Tage wohl gefüllt. Größe schöne Zimmer (günstige Kategorie mit den wunderschönen Blick auf dem Präsidentenpalast :thumbup:), schöne Poolanlage mit einem Pool mit richtig warmes Wasser (endlich, sogar ich könnte da mehr als 5 Minuten aufhalten).

    Relativ teuerer, aber sehr gute bequeme Zustellbett für unserer 12-jährigen Sohn.

    Kostenlose Valetparking für unseren Mietwagen.

    Sehr zentral gelegen.

    LG, Galina

    28.03.-16.04.2023 Silver Cloud Kapstadt bis Mahe