Transatlantik -> Mallorca bis Barbados 25.10.2019 - 11.11.2019

  • Auch von mir Hallo und Herzlich Willkommen @maria.biene und @Loni65 ! :thumbup:


    @Naheme und @sunshime, ihr hattet euch ja schon für die Saona Tour angemeldet. Schaut doch mal bitte auf eure Bestätigung. Hat von euch eventuell jemand 2018 statt 2019 gebucht? In der Gruppenliste sind wir inclusive meiner Anmeldung bisher nur 4 Personen.
    Da scheint etwas nicht zustimmen.


    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Anke

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo @Anke&Bernd, danke für die Nachfrage...ich habe es gleich gecheckt,
    es sollte alles passen: Ankunftsdatum
    in D.R. Fr, 8. Nov 2019

    Sprache
    D


    Hotel
    Mein
    Schiff 2
    Abholzeit
    und -ort
    08:00 Uhr
    Parkplatz Taxi Casa de
    Campo


    Ausflug
    Saona Crusoe VIP
    Gewünschtes
    Ausflugsdatum
    Fr, 8. Nov 2019


    Anzahl
    Erwachsene
    2

  • Hallo,
    nun hab ich auch die Saona Tour festgemacht und auch den Code benutzt und schon eine Bestätigung
    erhalten :thumbup:
    Auch habe ich bei Lawrence of Antigua die Island Tour mit Beach gebucht und hoffe jetzt, dass noch
    ein paar Teilnehmer hinzukommen, damit die Tour in Deutsch stattfinden kann 8o .
    Wünsche Euch allen eine schöne Zeit mit ganz viel Sonne
    LG
    Loni65

    Januar 2013 Dubai MS 2
    Juli/August 2014 WMM+Adria mit Kroatien MS 3
    Februar 2016 Kanaren mit Madeira MS 4
    Juli 2016 ÖMM mit Bodrum MS 2
    März 2018 Mittelmeer mit Kanaren MS 2
    Nov./Dez. 2018 Dubai mit Singapur MS 3

    Aug./Sept. 2019 Kurzreise Oslo/Kopenhagen III MS 4
    Okt./Nov. 2019 Mallorca bis Barbados MS 2

    Dez.19/Jan. 2020 Dubai mit Katar MS 5

    März 2020 Mittelamerika II MS 1

    Juli 2020 Blaue Reise 2 MS 2

    August 2020 Panorama Reise 2 MS 1

    Oktober 2020 Blaue Reise Griechenland MS 6

    März 2021 Blaue Reise Kanaren MS 2

    Okt. 2021 Transreise Mallorca bis DomRep MS 2

    Nov. 2021 Karibik II MS 2

    Dez. 2021 Weihnachtsmarktreise MS 1

    Okt./Nov. 2022 ÖMM mit Zypern MS 5

    Nov. 2022 Transsuez MS 5

    Dez. 22/Jan. 23 Kanaren-Madeira MS <3

    März 2023 Mittelamerika MS 1

    April 2023 Transreise nach Bremerhaven MS 1

    Juli/Aug. 2024 Norwegen, Nordkap&Trondheim MS 7

    Dez. 24/Jan. 25 Kanaren-Madeira MS 7

  • @Anke&Bernd Udo von Seavis hatte zwar geantwortet, aber bei mir nichts angekommen. Jetzt sollte alles passen! 8.11.2019 für uns 2 Plätze gebucht! Dann können wir gemeinsam alle zum Taxi gehen :)


    @Loni65 das klappt bestimmt noch! Die Tour hat uns wirklich gut gefallen!

    02/2004 Arosa Bella - später Aida Cara Kanaren
    05/2013 Aida Cara Ostsee
    10/2015 MS 3 Transatlantik Mallorca-südliche Karibik
    01/2019 MS 1 Kanaren mit Lanzarote

    09/2019 MS 3 Eventreise mit Barbara Schöneberger Bremerhaven/Oslo/Kopenhagen/Kiel

    10/2019 MS 2 Transatlantik Mallorca - Barbados

    03/2020 MS 3 Kanaren mit Madeira

    08/2020 MS 2 Panoramafahrt

    02/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    10/2021 MS 6 Dubai mit Oman

    01/2022 MS 3 Kanaren mit Madeira und Kapverden

    10/2022 MS 2 Transatlantik Gran Canaria - Barbados

    10/2023 MS 2 Transuez

  • So ihr Lieben, da alles geklärt ist für unsere Tour im Juli Nordland mit Spitzbergen und Islandhabe ich nun auch die Zeit gefunden und eine Buchungsanfrage mit dem Code bei Udo und Ingrid zu stellen. Bin gespannt auf die Auskunft. Um alles andere kümmere ich mich dann nach der Nordlandtour, komme sonst durcheinander schönes Wochenende Wünscht die Grete, die in Wirklichkeit Rita heißt

    Oktober/November 11 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Tunis
    Silvester/Neujahr 12/13 Mein Schiff 2 Dubai mit Orient
    Juli 13 Mein Schiff 1 Ostsee/Baltikum
    März 14 Mein Schiff 1 Kanaren mit Madeira und Agadir :happybirthday:
    Oktober/November 14 Mein Schiff 1 Transatlantik West und südliche Karibik
    :thumbup:


    September 15 Mein Schiff 3 Malta mit Bodrum


    Oktober/November 16 Mein Schiff 4 Transatlantik und Mittelamerika


    November 17 Mein Schiff 5 Transreise von Antalya nach Dubai


    Juli 18 Mein Schiff 5 Nordland mit Spitzbergen und Island


    Okt/Nov. 19 Mein Schiff 2 Tranatlantik und anschließend Karibik


    Dezember 21/Januar 22 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven MS1


    Juli 22 Mein Schiff 1 Norwegen mit Nordkap II

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus !


    So, wir haben auch gebucht...


    Mallorca - Barbados 17 Nächte und gleich anschließend auch noch 14 Nächte Barbados - Barbados (haben wir schon mal gemacht, aber da haben wir beileibe nicht alles gesehen auf den Inseln)...


    Sind vom 25.10. bis 25.11. auf dem Schiff...


    Ist ne lang Zeit, aber wir waren vor ein paar Monaten schon mal auf der MS5 mit 2 zusammenhängenden Reisen und das war sehr angenehm...es kam nicht das Gefühl auf, dass es langweilig wird. Hatten damals ne Junior-Suite...wir nutzten die Einrichtungen aber kaum, die X-Lounge war für meine Begriffe sehr angenehm, das X-Sonnendeck vollkommen unbrauchbar. Keinerlei Sonnenschutz, kein Schatten...Fehlkonstruktion...da müssten unbedingt Sonnensegel angebracht werden. Vorteil ist ja auch, das man Internet (war teilweise sehr langsam) hat. Aber mir reicht im Urlaub, wenn ich alle paar Tage mal meine Mails abfragen kann, und das klappt in den Häfen bei kostenlosem WLAN ja mittlerweile überall.


    Haben noch eine tolle Kabine mit größerem Balkon und größerer Überdachung bekommen. Da kann man sich dann auch mal zurückziehen, wenn es einem zu voll/laut am Pool wird. Und bei der anschl. Karibik-Tour ist man eh fast jeden Tag woanders und hat viele Landgänge...


    Aber das soll natürlich jeder machen, so wie er das für richtig hält...


    Aber es dauert ja noch lange, bis es losgeht...leider...


    Im Dezember geht's erst mal in die Dom.-Rep für einige Tage, dann dort auf die MS6 mit der es dann auf die Mittelamerika-Tour geht und danach bleiben wir noch 1 Woche bis zum 6.1.2010 in einem netten Strand-Hotel in der Dom.-Rep.



    Schönes Wochenende,


    Klaus

  • Danke für das "Willkommen"!


    Wir haben einen äußerst sozialen Arbeitgeber...(meine Frau ist in der gleichen Firma)...


    Haben 30 Tage Tarifurlaub, 1 Tag gibts´"geschenkt" als Geburtstagsurlaub, dann kommen noch 2 Tage "Extraurlaub" dazu ab dem Jahr, wo man das 55. Lebensjahr erreicht und dann bin ich noch Ersthelfer in unserer Abteilung, was nochmals 2 Tage "Sonderurlaub" bringt...und so ist man dann schnell bei 35 Tagen...

    Und wenn man die clever plant, kommen schon einige Wochen zusammen...

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo AdventureQ, da werden wir uns ja in den 4 Wochen öfter mal über den Weg laufen 😄.

    Oktober/November 11 Mein Schiff 2 Mittelmeer mit Tunis
    Silvester/Neujahr 12/13 Mein Schiff 2 Dubai mit Orient
    Juli 13 Mein Schiff 1 Ostsee/Baltikum
    März 14 Mein Schiff 1 Kanaren mit Madeira und Agadir :happybirthday:
    Oktober/November 14 Mein Schiff 1 Transatlantik West und südliche Karibik
    :thumbup:


    September 15 Mein Schiff 3 Malta mit Bodrum


    Oktober/November 16 Mein Schiff 4 Transatlantik und Mittelamerika


    November 17 Mein Schiff 5 Transreise von Antalya nach Dubai


    Juli 18 Mein Schiff 5 Nordland mit Spitzbergen und Island


    Okt/Nov. 19 Mein Schiff 2 Tranatlantik und anschließend Karibik


    Dezember 21/Januar 22 Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven MS1


    Juli 22 Mein Schiff 1 Norwegen mit Nordkap II

  • Ein herzliches <3 Hallo in die Runde,


    aufgrund des Forum-Umbaus und dann der Planung eines Mutter-Tochter Urlaubes für den Februar 2019 war ich eine lange Zeit nicht hier. :huh:


    Die Zeit vergeht wie im Fluge und die gleiche Route diesen Jahres ist schon wieder Geschichte.

    Wie schnell doch die Zeit vergeht. Als ich gebucht habe, waren es 588 Tage, mittlerweile sind wir bei 348 Tagen.


    Ich hoffe euch geht es, vor allem gesundheitlich, gut.


    Ich werde mich jetzt wieder öfter sehen lassen, vor allen Dingen das Forum nach wertvollen Tipps durchsuchen und dem 25.10.2019 entgegen fiebern.


    Liebe Grüße von Anke

  • Hallo in die Runde!

    Nachdem wir am 1.11. unsere erste Kreuzfahrt beendet haben mussten wir unbedingt die nächste buchen. Wir freuen uns total, auch wenn es noch so lange hin ist.

    Ausflüge haben wir noch nicht geplant, aber wir lesen mit Interesse was ihr so vor habt.

    Liebe Grüße Wolfgang und Gaby

    22.10.2018 - 01.11.2018 Östliches Mittelmeer mit Zypern MS3

    26.05.2019 - 02.06.2019 Westeuropa mit Amsterdam MS3

    25.10.2019 - 11.11.2019 Transatlantik Mallorca - Barbados MS2

    28.08.2020 - 04.09.2020 Panoramafahrt MS2

    27.01.2022 - 10.02.2022 Kanaren mit Kapverden MS2

  • Hallo, die erste war "Östliches Mittelmeer mit Zypern" mit der MS 3 vom 22.10. bis 01.11.2018.

    Wir sind total begeistert von dieser Art zu reisen.

    LG Gaby

    22.10.2018 - 01.11.2018 Östliches Mittelmeer mit Zypern MS3

    26.05.2019 - 02.06.2019 Westeuropa mit Amsterdam MS3

    25.10.2019 - 11.11.2019 Transatlantik Mallorca - Barbados MS2

    28.08.2020 - 04.09.2020 Panoramafahrt MS2

    27.01.2022 - 10.02.2022 Kanaren mit Kapverden MS2

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24