Verandakabine 10117

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir hatten Kabine 10116 -



    Verandakabine - Steuerbord im hinteren Bereich gelegen.


    Kurzer Weg zum Treppenhaus und Fahrstuhl, ebenso nur


    eine Treppe höher geht es direkt aufs Pooldeck.


    Zu den Essenzeiten waren Laufgeräusche vom


    darüberliegenden Restaurant zu hören, hat uns aber nicht gestört,


    da zu unseren Schlafzeiten auch oben wieder Stille einkehrte.



    Fazit - wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.


    Eure Kabine liegt zwar auf der Backbordseite, aber ich denke
    es wird ähnlich sein.




    Heidschnucke

  • Hallo Ankae,


    wir sind soeben von unserer Kreuzfahrt zurück. Unsere Kabine war die übernächste, nämlich die 10121.


    Was Heidschnucke geschrieben hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Unsere Kabine war absolut ruhig und wir haben weder von den Nachbarn (außer natürlich, wenn wir auf der Veranda waren und die Nachbarn auch) noch vom darüber liegenden Restaurant irgendwelche Geräusche gehört. Mit Eurer Kabine 10117 habt Ihr einen guten Griff gemacht.


    Gruß
    Richard

    bisher 16 mal TUI-Cruises


    *MeinSchiff*


    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann" (Marie von Ebner-Eschenbach). Der richtige Zeitpunkt ist JETZT.



  • Hallo Leute
    Haben gerade noch gesehen das wir hier noch mitteilen wollten wie unsere Kabine 10111 war.
    Tagsüber leichte Laufgeräusche, Abends ebenfalls -> aber des Nachtens !!! sehr ruhig :thumbup:
    Früh morgens konnten wir auch ausschlafen !!!
    Es war sehr erträglich und wir haben die Kabine für die nächste Reise mit der :huhu: 2 wieder gebucht.


    Wie gesagt -> raus aus der Kabine, gleich Links halten, ein Deck hinauf und schon ist man auf`n Pooldeck.


    Na dann Viel Spaß auf der Perle, ach was sagen wir viel Entspannung auf der :huhu: 1+2 und bald auch 3
    Eure Halloren

  • So, unsere Kabinenzuteilung für unsere KF "MM mit Kanaren" ist seit gestern da. Aus FlexBalkon wurde die Veranda KatA 10117 - kann man so lassen ;)
    Bin mal gespannt auf unsere eigenen Erfahrungen (wie sich das Buffetrestaurant über uns bemerkbar macht).
    Hoffe dass die Vorzüge der kurzen Wege eventuellen negativen Aspekten überwiegen.


    In stiller Vorfreude


    Lg Stephan

    Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen
    (Erich Kästner)



    02/2014 - Alte Mein Schiff 2 // Nördliche und Südliche Karibik 15 Nächte
    02/2015 - Alte Mein Schiff 1 // Südliche und Nördliche Karibik 15 Nächte

    08/2016 - Mein Schiff 5 // Westeuropa mit Amsterdam 7 Nächte
    02/2017 - Alte Mein Schiff 2 // Kanaren mit Marokko & Madeira 14 Nächte
    12/2017 - Alte Mein Schiff 2 // Mittelmeer mit Kanaren 11 Nächte

    10/2018 - Mein Schiff 6 // New York mit Bahamas 12 Nächte

    03/2019 - Mein Schiff 4 // Orient mit Katar 7 Nächte

    02/2020 - Mein Schiff 5 // Dubai mit Indien 14 Nächte

    10/2020 - Mein Schiff 1 // Blaue Reise - Panoramafahrt III 7 Nächte

    08/2021 - Mein Schiff 6 // Große Freiheit - Schwedische Küste I 7 Nächte

    03/2022 - Mein Schiff 4 // Kanaren mit Kapverden II 14 Nächte

    09/2022 - Mein Schiff 1 // Neuengland mit Kanada I 14 Nächte

    04/2023 - Mein Schiff 3 // Großbritannien mit Belfast 10 Nächte

    12/2023 - AIDA Nova // Metropolen ab Hamburg 7 Nächte