Balkonkabine 11148

  • Hatten auf der Mein Schiff 6 die Balkonkabine 11148.
    Die Kabine ist sehr ruhig. Keinerlei Lärmbelästigung vom Gosch, das darüber ist. Der beite Dachüberstand hat uns nicht gestört. Beim Fotografieren muss man halt ein wenig aufpassen.
    Da sie weit hinten ist, ist der Weg zum Wasserspender etwas weit. Aber etwas Bewegung tut ja gut.
    Wir würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.


    LG
    Gudrun


    Hongkong mit Japan

    Leider vorbei:
    MS 2 Nördliche und südliche Karibik 27.03. bis 11.04.2014
    MS 2 Mittelmeer trifft Dubai mit Aqaba 13.11. bis 30.11.2015
    MS 2 Adria und Östliches Mittelmeer 28.08. bis 11.09.2016
    MS 6 Hamburg trifft New York 21.08. bis 05.09.2017

    MS 5 Norwegen, Spitzbergen und Island 14.07. bis 31.07.2018

    MS 6 Dom. Republik bis Mallorca 05.04.bis 24.04.2019

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Kann mich happy19 nur anschließen

    Wir hatten die 11148 jetzt auf unserer Tour Malta bis Kreta mit der Mein Schiff 6.

    Etwas längere Wege da fast ganz hinten steuerbord, aber das schadet bei der guten Verpflegung ja nicht ;-)

    Bett steht am Fenster, Füße in Fahrtrichtung; wenn man die Kabine betritt ist rechts gleich das Bad, dann die Couch und dann eben das Bett.

    Keinerlei Lärmbelästigung von oben, allerdings hat man beim An-und Ablegen merkliche Vibrationen vom Seitenstrahlruder.

    Uns hat es nicht gestört, und ich würde die Kabine jederzeit wieder nehmen!


    LG Mokka