Außen Kabine 3087 Mein Schiff 5

  • Wir waren auf unserer letzten Reise ( Mittelmeer mit Ibiza ) wieder in der 3089
    wie schon vor 2 Jahren auf der MS 3


    Wir haben extra diese Kabine gewählt weil wir sie von der Lage her Super finden.
    Ruhig und zentral. Wenn man von Land kommt und die langen Schlangen vor den
    Aufzügen sieht ist es schon toll wenn man einfach nur eine Etage rauf laufen muss.
    Ausserdem ist man schnell im Atlantik und in der Tui Bar.


    Ich hatte ja bedenken wieder in eine Außenkabine zu gehen,nachdem wir ja letztes
    Jahr in einer Heckbalkon Kabine waren, aber ich muss sagen, ich habe den Balkon nicht
    vermisst da wir bei den heißenTemperaturen eh meistens am Pool waren.


    Einzig am letzten Morgen war es ein bißchen lauter da relativ nah eine große Klappe
    nach aussen geht über diese werden die Koffer ausgeladen und das hat mein ein bißchen gehört.


    Außerdem finden wir es toll, wenn man auf Augenhöhe mit dem Lotsen ist wenn man am Fenster sitzt.


    Wir würden , je nach Fahrgebiet wieder diese Kabine wählen.


    Steffi


    P.S. Verbindungstür stört überhaupt nicht, Couch am Fenster

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Steffi,


    ist diese Kabinennummer nicht eine Innenkabine? Oder irre ich mich? Waren ja auch auf der Mein Schiff 5.


    Gruß Elke

    Reisen:

    Hochsee:

    - Mein Schiff 3: Atlantik trifft Mittelmeer 29.03.-12.04.2015
    - Mein Schiff 4: Kanaren mit Kapverden 20.03.-03.04.2016
    - Mein Schiff 2: Adria und Östliches Mittelmeer 28.08 - 11.09.2016
    - Mein Schiff 5: Mittelmeer mit Ibiza 07.06. - 17.06.2017
    - Mein Schiff 3:
    Karibik ab Dominikanische Republik 23.03. - 06.04.2018

    - Aida Perla: Metropolentour v. 01.09. - 08.09.2018

    - Mein Schiff 1: Gran Canaria bis Mallorca 14.04. - 25.04.2019

    - Aida Nova: Mediterrane Schätze ab Mallorca 26.10. - 02.11.2019


    Fluss:

    - MS Treasures : Main Highlights 09.09. - 13.09.2021

    - MS Adora: Donauflair 28.10. - 02.11.2021

  • @stupsflecki


    du hast natürlich recht, ich hab ´s in der Überschrift geändert, im Text kann ich
    es leider nicht mehr ändern.


    Ups, kaum ist man 2 Wochen an Land ist die Erholung futsch und man kann schon
    gar nicht mehr richtig denken. ;(

  • Hallo Steffi ( Huni),


    das kann passieren nach so einer tollen Kreuzfahrt. Der Alltag hat einen leider sehr schnell wieder ;).


    Viele Grüße


    Elke

    Reisen:

    Hochsee:

    - Mein Schiff 3: Atlantik trifft Mittelmeer 29.03.-12.04.2015
    - Mein Schiff 4: Kanaren mit Kapverden 20.03.-03.04.2016
    - Mein Schiff 2: Adria und Östliches Mittelmeer 28.08 - 11.09.2016
    - Mein Schiff 5: Mittelmeer mit Ibiza 07.06. - 17.06.2017
    - Mein Schiff 3:
    Karibik ab Dominikanische Republik 23.03. - 06.04.2018

    - Aida Perla: Metropolentour v. 01.09. - 08.09.2018

    - Mein Schiff 1: Gran Canaria bis Mallorca 14.04. - 25.04.2019

    - Aida Nova: Mediterrane Schätze ab Mallorca 26.10. - 02.11.2019


    Fluss:

    - MS Treasures : Main Highlights 09.09. - 13.09.2021

    - MS Adora: Donauflair 28.10. - 02.11.2021

  • @Cloudy


    also wir haben nie etwas gehört. Wir empfanden die Kabine als sehr ruhig.
    Von " oben " haben wir nichts gehört.


    lg Huni

  • wir hatten die 3087 auf der Mein Schiff 6. Was soll ich sagen? Ich kann hier alles gesagte bestätigen. Ruhig, zentral, Verbindungstür stört nicht. Da bei Mein Schiff gerne Steuerbords angelegt wird, hat man auch an Hafentagen Blick aufs Wasser.

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24