Hallo, wir sind gerade von unserer tollen Karibiktour auf der Mein Schiff 5 zurück. Die Reise war richtig schön uns hat unsere Sucht nach Kreuzfahrt wieder bestärkt! :joke:
Untergebracht waren wir über die Flexbuchung auf Deck 11 in der Balkon-Kabine 11162. Die Kabine selbst war wie bekannt ausgestattet. Das Bad ist ja recht klein bei diesen Kabinen, aber das hat uns nicht gestört. Der Balkon dieser Kabine hat als letzte an der Steuerbordseite nicht den Überbau von Deck 12. Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Was allerdings für mich sehr störend war, ist eine frühmorgendliche Geräuschentwicklung vom Gosch oben drüber. Beim aufdecken oder sauber machen, war dort jeden Morgen Stühle rücken angesagt. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte lieber ein Deck wählen, was keine öffentlichen Decks drüber oder drunter hat.
Ansonsten gab es an der Kabine nichts auszusetzen und unser Housekeeping durch Oliver und Dennis war hervorragend.
