Vietnam mit Hongkong, 13.3. bis 27.3.2019, MS3

  • oder weiß, wo ich sie im Netz vielleicht finden kann.

    Wenn du eine Reise buchst bzw. so tust, sind im Reiseverlauf unter den jeweiligen Häfen die Ausflüge drin. Wenn das bei dir noch nicht ist, schau einfach bei einer Reise, die früher ist, und Hongkong dabei hat.


    Da kann sich bis zu deiner Reise sicher noch was ändern, aber für den ersten Überblick reicht es..


    LG Kathrin

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • ich habe eine kurze Frage - wir machen 2021 die 'Hongkong mit Japan' Tour und mich würden die Ausflüge interessieren, die TUI in Hongkong anbietet.

    hallo Wolke , wir sind auch bei Hongkong/Japan dabei und waren auch auf der Tour jetzt 03.2019


    noch einfacher als Justitia schreibt geht es folgendermaßen:


    mit der Maus auf "Kreuzfahren finden" gehen, nicht anklicken! - dann macht sich ein Feld auf, wo Häfen steht. Dort klicken und erhälst alle Ausflüge angezeigt, die von TUI schon angeboten werden. Sortiert noch Fahrgebiet, hier also Asien. Phy My steht links, und zwei weitere daneben. Wenn du darunter < ....... > auf den rechten Pfeil gehst, dann kommen die weiteren Aisenhäfen, auch Hongkong.


    Viel Spass beim Stöbern

    Katja

    Motto: Nach der Reise ist vor der Reise.....
    gebucht:

    31.01.-23.02.2024 MS Amadea Phoenix rund um Südamerika (Lima bis Buenos Aires)

    25.08.-22.09.2022 MS1 HH-NewYork und Neuengland/Kanada

    schon vorbei, aber schöne Erinnerungen bleiben:

    12.09.-19.09.2021 AMA Lucia Stella Donau Flusskreuzfahrt (nach 3 abgesagten Hochsee Touren)

    09.2019 - MS2 neu Mittelmeer mit Salerno // 03.2019 - MS3 Vietnam mit Hong Kong // 06/07.2018 - MS3 Nordland mit Spitzbergen und Island

    09/10.2017 - MS3 Mittelmeer mit Lissabon // 07.2014 MS2 Ostsee Baltikum //

    07.2011 Aida blu Norwegen // 05.2008 Aida vita östl. Mittelmeer // 09.2006 Aida vita west.Mittelmeer

  • mit der Maus auf "Kreuzfahren finden" gehen, nicht anklicken! - dann macht sich ein Feld auf, wo Häfen steht. Dort klicken und erhälst alle Ausflüge angezeigt, die von TUI schon angeboten werden.

    da sind aber leider manche Häfen komplett leer.. Dann geht's nur über meinen Umweg, da wird überall was angezeigt.

  • Erstmal vielen lieben Dank für die guten Tipps, so hat es geklappt!!

    Vielleicht liegt es ja bei den neuen Häfen (Shanghai, Taipei und die in Japan) daran, dass TUI sie das erste Mal anfährt (also dass noch keine Ausflüge angezeigt werden).


    Die für Hongkong kann man sich ja problemlos anschauen.


    Noch eine andere Frage - wie ist denn in Asien so das Preisniveau für Ausflüge?
    Also eher so wie Mittelmeer (teuer, aber gerade noch möglich für vier Leute) oder eher so wie Nordland (ein Ausflug kostet für vier Leute so viel wie sonst ein ganzer Urlaub).


    LG,

    Wolke