Döner macht schöner auf der Mein Schiff 5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Foris,


    ich kann mir vorstellen, dass sich viele brennend für den Geschmack des Döners auf der Mein Schiff 5 interessieren und Gabi und ich haben natürlich für Euch das Opfer gebracht und haben den Döner getestet. :joke:


    Was wichtig zu wissen ist, der Döner schmeckt nicht wie der vertraute Döner zu Hause :( , wird aber so wie ich das mitbekommen habe von den selben Landsmännern wie zu Hause hergestellt :) :freude:


    Das Fladenbrot hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt, aber das Fleisch (Kalb und Hähnchen) war sehr lecker und auch die Saucen waren gut :thumbup:


    Viele liebe Grüße


    Sophie, die überlegt sich an Board als Restauranttesterin zu bewerben :D

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo,


    ich musste den Bosporus-Grill selbstverständlich auch unbedingt testen. Der Döner war soweit ok, wobei ich den Eindruck hatte, das er von Tag zu Tag besser wurde :thumbup: .


    Die Belgischen Kartoffeln, die in einer Tüte serviert werden, empfand ich nicht als besonders belgisch. Normal kenne ich die in noch dickerer Ausführung. Es gibt Soßen dazu, leider aber keine Mayo. Die scharfe Soße war richtig scharf. Da bin ich normal nicht empfindlich und kann nur den Tipp geben, sich vorsichtig ranzutasten.


    Mich wunderte, das es zu den Pommes keine Gabeln oder ähnliches gab. Meine Frage danach wurde vom freundlichen Personal verneint mit dem Hinweis, ich solle doch in den Anckelmannsplatz gehen. Ich habe mich dann entschieden, das ganze als Fingerfood zu betrachten. Ich muss aber wohl sehr komisch geschaut haben nach dieser Antwort, denn der "Grillmeister" tauchte nach einer Weile an meinem Tisch auf und hatte mir eine Gabel aus dem Restaurant besorgt.


    Ich denke, da muss sich erst noch so einiges einspielen...


    Gruß
    Frank

    02.15: MS3 Kanaren | 06.15: MS4 Generalprobe | 08.15: MS3 Adria | 04.16: MS4 Gran Canaria trifft Mallorca | 06.16: MS5 Vorfreude 1 | 05.17: MS6 Vorfreude 1 | 10.17: MS5 Mittelmeer | 15x AIDA
    Youtube-Kanal mit vielen Kreuzfahrt-Videos: efbeVideo

  • Hallo,


    bin eben beim Durchstöbern ( und innerlicher Vorbereitung auf die nächste KF ) auf den Thread gestoßen.


    Als ich gehört habe dass es Döner an Bord der MS5 gibt war ich sehr erfreut. Ich ernähre mich auf so einer KF
    natürlich nicht überwiegend von Fast-Food, aber mal zwischendurch mag ich Currywurst und Co. ganz gerne.


    Bin mal gespannt wie er ist 8)


    Aber man hat ja mehr als genug Auswahl auf den Schiffen :thumbup:

  • Auch wenn wir noch bis 02/2018 warten müssen - wir sind jetzt schon gespannt, was noch ausser Döner, Falafel oder belgische Kartoffeln an der Bosporus-Snackbar angeboten wird.... :?:

  • Peter

    Hat das Thema freigeschaltet.