Beiträge von fipsy62

    Hallo, wir sind auch mit an Bord. :)


    Für Costa Rica haben wir mit Augustas Beckford (waren 2009 schon mit ihm unterwegs und seeeehr zufrieden) einen Tagesausflug zum Cahuita Park und zum Puerto Viejo Beach gebucht. Hierfür suchen wir noch 2 Mitfahrer um sich die Taxikosten zu teilen. Die Tagestour kostet dann 35 Euro p.P.

    (140 Euro das Taxi gesamt).
    Bei Interesse gerne schreiben, wir freuen uns über Post. :)


    Liebe Grüße

    Marion und Frank



    Wir haben 2 Mitfahrer gefunden :)

    Ach so. Danke für die schnellen Antworten. :).
    Unsere zugewiesenen Sitzplätze sind schon ok. Dann checken wir halt morgen ein, nachdem wir hoffentlich die Hürde des Testergebnisses genommen haben. 8)
    Freuen uns auf die Wärme, Entspannung, leckeres Essen und nette Kontakte. :)

    Mal ne Frage:
    Habe versucht uns online einzuchecken. Ich konnte zwar in die Web-check in Maske, aber dort konnte ich uns als Passagiere nicht auswählen....war ausgegraut.
    Die Sitzplätze wurden von Tui schon vergeben, das konnte ich sehen. Wir fliegen ab Düsseldorf.
    Hat jemand online einchecken können und einen Tipp für mich, warum es nicht klappt? Wäre für Antworten sehr dankbar.


    LG Marion

    Ihr bekommt eine Mail oder SMS, wann der Schalter öffnet. Und zu dem Zeitpunkt sollet ihr da sein. Bei uns war 6.30 Uhr " zu spät ", was aber eigentlich daran lag, dass vor 8 Uhr keiner zu erreichen war, nicht für uns und nicht für die Flughafen- Menschen.


    Danke für die Infos. Dann haben wir ja eventuell Glück, da unser Flug ab Düsseldorf nun doch ohne Zwischenlandung München geht und wir somit um 10 Uhr planmäßig fliegen. Da sind dann ja die Tui Leute erreichbar, falls was schief läuft. ;)

    ja ich kann buchen, versuche auch den Buchungs Code der auf dem kleinen Fenster bei deinem Flug steht

    Hallo zusammen, wir sind auch dabei vom 04.12.-18.12.2020 und freuen uns wie bolle!

    Ich habe auch versucht einen Sitzplatz zu reservieren, leider komme ich bei Tui fly mit meiner Buchungsnr und Nachname zwar auf die Flüge, das ist aber nur der Online Check in, der ja noch nicht geht. Wie komme ich denn auf Sitzplatzreservierung? Ich lande immer beim Check in, auch wenn ich den Link "Sitzplatzreservierung" benutze...
    Welcher Buchungs Code ist denn gemeint?
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Herzliche Grüße
    Marion

    Wir hatten auch Flex gebucht. Man ist sehr bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Da noch Kabinen frei waren, war ein Umzug kein Problem. Wenn ein Schiff ausgebucht ist, sind den Mitarbeitern natürlich die Hände gebunden.

    Haben die Kabine gewechselt von 3077, Schiffsmitte auf Kabine 3110, Heck.


    Die Kabine war superleise und perfekt gelegen (kurzer Weg zum Aufzug und zum Atlantik)

    Hallo zusammen,


    wir haben diese Kabine im Flex zugeteilt bekommen. Leider war es nachts ab 4 Uhr sehr laut. Diverse Geräusche, egal, ob wir im Hafen lagen oder auf See...haben nach 2 Nächten die Kabine gewechselt.

    KERALA BACKWATER TOUR




    Wir sind gerade zurück von unsere Indienreise und ich kann für Cochin die Kerala-Backwater-Tour über den Anbieter Fairwater Tours wärmstens empfehlen. Unser erster Kontakt lief auf deutsch über Peter Müller der dann den Kontakt zu Joseph von Fairwater Tours hergestellt hat.
    Nachfolgend das Angebot:




    Total Cost of the above boating and sight-seeing activities will be:


    Euro-200 (2 Pax) - Ertigo or Ethios


    Euro-235 (4 Pax) - Ertigo or similar


    Euro-280 (6 Pax) - Innova


    Euro-370 (8 Pax) - 12-Seater Tempo Traveler


    Cost Includes:


    a) Pickup guests from Cochin Port @0830 Hrs. Go for Fort Kochi sight-seeing. Leave Fort Kochi @1000 Hrs., arriving Alleppey by 12:00 Hrs.


    b) 4-Hour (12:00-16:00 Hrs.) Non-A/C Deluxe Houseboat Day Cruise in Alleppey. Leave HB @1600 Hrs., arriving the ship before 18:00 Hrs.


    c) Welcome Drink, Lunch and Tea & Snacks will be served in the Houseboat


    d) Vehicle as shown above - depending on the number of Pax


    e) Drop at Cruise Ship at Cochin Port @18:00 Hrs.


    Wir haben die Tour mit 8 Personen gemacht (Im Forum zusammengesammelt) und angefragt, ob es möglich ist, zuerst zu den Backwaters zu fahren und zum Schluss Fort Kochi anzufahren. Dem wurde sofort schriftlich entsprochen. Wir haben das so gedreht, damit wir im Tagesverlauf wieder früher in Schiffsnähe sind, falls mal was dazwischen käme....
    8:30 Pick up at the ship
    10:00 Backwater Tour
    14:30 drive back to Fort Kochi
    16:30 Fort Kochi
    17:30 return to the cruise ship


    Noch ein Tipp: unserer Meinung nach würden 3 bis 3,5 Stunden auf dem Fluss ausreichen, so hätte man mehr Zeit für Fort Kochi mit seinen Fischernetzen 8) .

    Danke schön für die Willkommensgrüße :thumbup:
    @Susi66 Unsere 2. Reise ist genau genommen die 2. und 3. Reise in einem Rutsch, denn wir fahren mit der 5 die Route Dubai mit Indien und da wir ja einmal vor Ort sind, kam mein Mann auf die Idee, vorher noch Dubai mit Katar mitzunehmen. Meinen Einwand, dass es doch recht teuer ist hat er ausgehebelt mit dem Argument: NEIN! Da sparen wir! Denn wir brauchen ja keinen Flug für diese Tour 8o
    Also hab ich mich schnell überreden lassen....
    :D:D:D

    Hallo Pooldeckgemeinde,


    bin auch schon seit ein paar Monaten dabei.
    Ich bin eher der Stöberer als der Schreiber, daher melde ich mich erst jetzt.
    Wir freuen uns schon auf unsere 2. Mein Schiff Kreuzfahrt im Februar und lesen hier wie verrückt.


    Herzliche Grüße vom linken Niederrhein
    Marion