Beiträge von Susi66
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Susi66
wirklich traumhaft dieser Sonnenaufgang.
Was ich mich jetzt aber gefragt habe, Sonnenaufgang auf dem Meer, da muss dann wohl der Sonnenuntergang hinter dem Hotel sein, oder?

Opatjia liegt an der Ostküste von Istrien und dahinter geht es gleich die Bergehoch, daher sind und keine Sonnenuntergänge vergönnt. Man kann halt nicht alles haben

LG Susanne
-
Da fahren wir jetzt hin markus. Erinnerungen auffrischen

LG Susanne
-
-
-
-
Die Temperaturen sind tagsüber momentan zwischen 18 und 25 Grad. Mit Sonne kann man herrlich im Bikini am Strand liegen. Sobald die Sonne abends weg ist, ist eine Jacke von Vorteil. Laut einer Klimatafel im Netz ist der Oktober der regenreichste Monat. Davon hatten wir zum Glück bisher keinen.
Schwimmen ist hier nur was für Hartgesottene, da überall an der Küste unterirdische Zufluss aus den Bergen sind, die reichlich kaltes Wasser mitbringen. Ich konnte mich gestern nicht überwinden
. Ein anderer Gast hat vorhin allerdings gemeint, dass es weiter draußen wärmer ist. -
Dann will ich mal hoffen, dass diese Aussage hier nicht zutrifft Andrea_und_Franz

LG Susanne
-
-
-
Wir drücken fest die Daumen. Uns hat es leider auch erwischt letzter Test "Positiv."
Bleibt negativ und denkt positiv
Haben wir heute morgen auch schon vermutet.
Ehrlich gesagt, finde ich die Regelung von TC auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass wir nur getestet an Bord durften, die Durchfahrer aber seit einer Woche munter an Land ohne weitere Tests.