Ich fasse hier nochmal kurz alles zusammen.
Gäste, die bereits die vollständige Impfung haben, dürfen für das Formular die Impfdaten eingeben.
Kunden, die ein falsches Datum angegeben haben, müssen das Formular neu ausfüllen. Allerdings funktioniert das nur mit einer neuen E-Mail-Adresse. Wichtig ist, dass die Passdaten auf dem Einreiseformular und dem Test übereinstimmen.
Wenn ihr aber kein PCR Test eingeben könnt, weil Euer Test zu alt ist, sollt Ihr bitte den Antigentest auswählen, im Anschluss erhaltet ihr dann den Code.
Bitte macht heute noch einen Antigentest in einem Testcenter, da laut den Einreisebestimmungen von Spanien dieser nachgewiesen werden muss.
TUI Cruises hat uns zwar geschrieben, dass ein Selbsttest ausreicht, aber da laut den Einreisebestimmungen von Spanien dieser Test nachgewiesen werden muss, möchten wir Euch den Antigentest im Testcenter empfehlen.
Um auf das Schiff zu kommen, benötigt Ihr weiterhin den negativen PCR-Test. Denkt also bitte daran, auch diesen Test mit Euch zu führen.
Liebe Grüße
Sophie