Beiträge von Sophie

    Ist erledigt. :)

    Liebe Grüße
    Sophie

    Ich fasse hier nochmal kurz alles zusammen.


    Gäste, die bereits die vollständige Impfung haben, dürfen für das Formular die Impfdaten eingeben.


    Kunden, die ein falsches Datum angegeben haben, müssen das Formular neu ausfüllen. Allerdings funktioniert das nur mit einer neuen E-Mail-Adresse. Wichtig ist, dass die Passdaten auf dem Einreiseformular und dem Test übereinstimmen.


    Wenn ihr aber kein PCR Test eingeben könnt, weil Euer Test zu alt ist, sollt Ihr bitte den Antigentest auswählen, im Anschluss erhaltet ihr dann den Code.


    Bitte macht heute noch einen Antigentest in einem Testcenter, da laut den Einreisebestimmungen von Spanien dieser nachgewiesen werden muss.

    TUI Cruises hat uns zwar geschrieben, dass ein Selbsttest ausreicht, aber da laut den Einreisebestimmungen von Spanien dieser Test nachgewiesen werden muss, möchten wir Euch den Antigentest im Testcenter empfehlen.


    Um auf das Schiff zu kommen, benötigt Ihr weiterhin den negativen PCR-Test. Denkt also bitte daran, auch diesen Test mit Euch zu führen.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Hallo Sophie,


    d.h. als vollständig geimpfte Person gebe ich das Datum der 2. Impfung +14 Tage an richtig?


    Wir fahren zwar erst im Juli aber trotzdem wäre das gut es schon mal zu wissen.


    Liebe Grüße

    Raphaela

    Hallo Raphaela,

    die Informationen für die künftigen Fahrten findet ihr in den kommenden Tagen auf der Internetseite von TUI Cruises.


    Zusätzlich erhaltet ihr rechtzeitig vor Reisebeginn die Informationen zusätzlich per E-Mail.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Kleines Update:

    Gäste, die bereits die vollständige Impfung haben, dürfen für das Formular die Impfdaten eingeben.

    Kunden, die ein falsches Datum angegeben haben, müssen das Formular neu ausfüllen. Allerdings funktioniert das nur mit einer neuen E-Mail-Adresse. Wichtig ist, dass die Passdaten auf dem Einreiseformular und dem Test übereinstimmen.

    Wenn ihr aber kein PCR Test eingeben könnt, weil Euer Test zu alt ist, sollt Ihr bitte den Antigentest auswählen, im Anschluss erhaltet ihr dann den Code.

    Liebe Grüße
    Sophie

    Guten Morgen,

    ich schreibe gerade mit TUI Cruises und möchte Euch folgende Informationen geben.

    Die Fachabteilung hatte diesbezüglich ein kurzfristiges Meeting. Alle betroffenen Gäste bekommen zeitnah eine SMS zugeschickt und zusätzlich werden auch noch Mails versendet mit den Infos für das Einreiseformular.


    Weitere Informationen konnte mir die Kollegin leider nicht geben, da sie diese selbst noch nicht hatte.

    Sobald ich genaueres weiß, leite ich die Infos an Euch weiter.


    Liebe Grüße
    Sophie

    Sophie gib es zu, du bist froh das er endlich wieder raus kommt bei dem ganzen dat Virus Chaos *spaß*

    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr der kleine Kerl bei Langeweile nerven kann ^^

    Er leider aktuell unter richtigen Kreuzfahrtentzugserscheinungen, aber da ist er vermutlich nicht der Einzige. ^^


    Liebe Grüße
    Sophie

    Gerade habe ich den neue Reiter "Galerie" entdeckt. Könnt ihr eventuell dazu ein wenig die Bedeutung und Funktion erklären Peter oder Sophie ?

    Über die Galerie sollen ab jetzt auch Videos eingestellt werden können. :)
    Aber wie genau das funktioniert muss ich mir noch anschauen ^^

    Oh ich wollte auch meinen gebastelten Blutschneeball...ähhh Blutmond einstellen und merke,mir fehlt ja auch noch die berühmte Büroklammer.


    Liebe Sophie , könnte ich irgendwann das gute Stück bekommen bitte. Danke :love:

    Ist erledigt. :)

    die liebe Sophie schenkt dir bestimmt eine wenn du sie fragst ZehLicht


    Liebe Sophie wärst du so nett?

    Auch Du hast jetzt eine Büroklammer :)

    Ohja, liebe Sophie, da würd ich mich anschliessen und ebenfalls lieb drum bitten. :S

    Ist erledigt :)

    ZehLicht und claudi64 da müsst ihr aber noch an der Ansprache feilen, » Sophie Herrscherin der Büroklammern, wärst du so gnädig ...« :D

    :D:D

    Liebe Grüße
    Sophie