Beiträge von Tani
-
-
Zum Thema Familie und Kinder,
hier gibt es kein Programm für die Kinder und Jugendlichen.
Die wenigen Kinder, die ich gesehen habe sind ausnahmslos alle so gut erzogen. Die Kinder/ Jugendliche sind immer in der Begleitung von Erwachsenen. Hier Heinz es das nicht, dass Teenager im Treppenhaus rumlungern.
Oceania Cruises schreibt folgendes dazu
-
-
-
-
-
Vielen Dank schon mal für Deinen wirklich sehr informativen Bericht Tani! Anhand Deiner Fotos und Erlebnisberichte kann man sich wirklich ein gutes Bild vom Schiff machen!
Falls Ihr mal in den Saunabereich kommt, könntest Du bitte mal schauen, ob das ein ein FKK-Bereich ist und auch einen FKK-Außenbereich hat?
Vielen lieben Dank und weiterhin gute Reise!
Hallöchen liebe gina h ,
ob die jeweiligen Sauna Beteiche als FKK genutzt werden dürfen Neersen ich noch erfragen.
Der Außenbereich, also die Aquamar Terrasse ist kein FKK Bereich.
Werde die Bilder vom Anfang meines Berichts gleich nochmals hier her holen.
Wir waren heute Morgen nach unserer Schwimmeinheit auch noch im Wirlpool und Therapiebecken auf der Aquamar Terrasse.
-
-
Liebe Tani, vielen Dank für deinen Bericht!
Kannst du mir vielleicht sagen, was bei der Menükarte vom Grand Dining Room die Zahlen unter einigen Gerichten bedeuten?
Na klar, das Apuarmar Vitality Cuisine Menu hat auch die Kennzeichnung der Kalorien und Fetteinheiten
-
Oder doch lieber ein Dinner
ThemaWarum wurde mein Foto gelöscht?
Warum wurde mein Foto gelöscht?
Vielleicht ärgerst Du dich darüber, dass Dein Bild im Forum gelöscht wurde. Dies können wir gut nachvollziehen und die Situation ist auch für uns unangenehm.
Die Gründe dafür liegen überwiegend darin, dass wir als Betreiber einer gewerblichen Internetseite im Zweifel auch für Inhalte haften, die von Nutzern des Forums und gar nicht von uns selbst eingestellt wurden.
Bei der Haftungsfrage haben wir die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und insbesondere das…Peter6. Juni 2019 um 11:56 -
-
Mal ein kleiner italienischer Lunch
ThemaWarum wurde mein Foto gelöscht?
Warum wurde mein Foto gelöscht?
Vielleicht ärgerst Du dich darüber, dass Dein Bild im Forum gelöscht wurde. Dies können wir gut nachvollziehen und die Situation ist auch für uns unangenehm.
Die Gründe dafür liegen überwiegend darin, dass wir als Betreiber einer gewerblichen Internetseite im Zweifel auch für Inhalte haften, die von Nutzern des Forums und gar nicht von uns selbst eingestellt wurden.
Bei der Haftungsfrage haben wir die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und insbesondere das…Peter6. Juni 2019 um 11:56 -
-
-
-
Eine Info für alle Raucher unter uns
Die Vista ist ein amerikanisches Schiff, also sind wir hier fast rauchfrei unterwegs. Auf den Balkonen darf nicht geraucht werden.
Es gibt zwei Lounges für die Smokies.
Eine ist auf dem Pooldeck. Sie ist Open Air und durch eine Glastür vom Pooldeck getrennt, sodass kein Rauch zu riechen ist.
Die andere ist auf Deck 14, neben der Horizont Bar. Die Belüftung/Klimaanlage ist hier so gut, dass man nicht bemerkt, dass es sich um eine Raucherlounge handelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Tani da bin ich noch schnell hinterher gereist und bin ganz begeistert, was du uns zeigst
. Bei deinen Schiffsbildern könnte man wirklich denken, dass ihr alleine unterwegs seid. Die Bilder vom Poolbereich 
War dieser Bereich für alle zugänglich?
Hier sind wirklich alle Bereiche für alle Gäste zugänglich.
Für die Aquamare Soa Terrasse haben wir bei unserer Kabinen Kategorie freien Zugang.
Aber ansonsten kann man sich auch ganz einmal einbuchen.
-
Habe ich Euch eigentlich schon von den einzelnen Einladungen erzählt?
Am 2. Abend hat der Kapitän zu einem ersten Kennenlernen mit ein paar Offizieren eingeladen.
Zu dieser Zrit sind auch alle Getränke frei. Sowas ist natürlich besonders Interessant für die Gäste, die kein Getränke Paket gebucht haben.
Zwei Tage später gab es eine Einladung vom Oceania Ambassador Club zur ersten Reise. Wieder mit Kapitän und GM und …….
Und gestern kam GM auf uns zu, er würde sich freuen, wenn wir heute Abend eine spezielle Einladung vom Food and B. Manager annehmen würden, um über die Qualität und Erfahrungen zu berichten.
-
Alles anzeigen
Du hast es geschafft, Newsletter ist abonniert…..bist du vielleicht doch heimlich im KF Sektor tätig

Wie schaut es denn mit jugendlichem Gemüse aus , ist so etwas (16/17 Jahre) auch anzutreffen?
Die Karte vom Polo Grill ist genau meines

Jetzt hab ich nicht mehr auf dem Schirm ob du das schon geschrieben hattest ; kann man öfter in die Speziellen Restaurants gehen oder nur 1x pro Reise?
Bei mir geht es morgen auf die E2 , dann können wir uns mit Essensbildern „batteln“

Liebe urlauberin2
nee, ich arbeite immer noch nicht im KF Sektor,
wieso eigentlich nicht


Ich glaube nach ca. 60 Kreuzfahrten in 20 Jahren haben wir einfach mehrere Konzepte erlebt und auch wir haben uns in den 20 Jahren jeweils weiter entwickelt. Aus machen Konzepten der verschiedenen Reedereien sind wir einfach raus gewachsen.
Wir haben auf dieser Reise ein paar Jugendliche an Bord. Hier gibt es aber kein Programm für Kinder/ Jugendliche.
Bei unserer Kabinen Kategorie konnten wir 60 Tage vor Reiseantritt für jedes Spezialitäten Restaurant eine Reservierung vornehmen.
Aber man kann immer fragen, ob spontan noch etwas frei ist. Was wir aber gar nicht wollen, weil es im Grand Dining Room auch so gut und mega vielfältig ist.?
Viel Spaß bei Eurer Reise!
-
Moin Tani, geht es heute nach Pisa oder was steht auf dem Programm?
LG Jürgen
Hallöchen Jürgen,
wir kennen Florenz und Pisa so gut.
Meine Company hat Ihren Sitz in Florenz und ich war gerade erst im September für 4 Tage dort.
Wir bleiben hier auf dem fast leeren Schiff.
Das ist auch ein großer Unterschied, wenn die Gästestruktur nicht aus Europa kommt.
Alle Mitreisende wollen die großartige Kultur von Europa sehen

-