Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Parkplatz & Übernachtung am Flughafen Frankfurt.
Wir haben eine Vorübernachtung geplant und auch schon im Hapton by Hilton gebucht (kann aber auch kostenlos storniert werden)
Die Zugverbindungen für Januar sind heute freigeschaltet worden. Mit Zugbindung für den ICE sind die Preise absolut o.k. sogar 1. Klasse mit Sitzplatz absolut im Rahmen. Aber was ist wenn sich die Flugzeiten ändern. Ändern kann ich nur gegen Aufpreise und ohne Zugbindung ist uns einfach zu teuer.
Jetzt überlegen wir mit dem Auto zu fahren. Da wir nur 1 Vorübernachtung haben, wenn wir nicht so einfach den Wagen für 6 Tage stehen lassen können.
Parke ich jetzt ein Parkplatz z.B. bei Airparks, das haben wir schon gemacht und waren zufrieden.
Vielleicht hat jemand dazu Erfahrungen und Tipps wo man den Wagen auch nach nur 1 Übernachtung stehen lassen kann und einen Transfer nutzen kann.
Falls es hier schon Erfahrungen gibt, muss ich nicht alles abtelefonieren 
Danke für eure Hilfe
Sabine