Ich wusste gar nicht dass die Amera mit einem Defekt in der Werft ist !!
Noch dazu in den Niederlanden!
Es ist die Artania...
Ich wusste gar nicht dass die Amera mit einem Defekt in der Werft ist !!
Noch dazu in den Niederlanden!
Es ist die Artania...
Das ist für mich ehrlich gesagt ein Contra, da sie nur unnütz Platz wegnehmen (von dem meist eh nicht genug vorhanden ist).
Wenn ich einen Kaffee trinken will setze ich mich in irgendeine der Bars !!
... ich trinke auch mal gerne früh oder Nachmittag einen Kaffee auf der Kabine/dem Balkon. Für mich nimmt die Maschine - dort wo sie steht - keinen Platz weg....😉
Hallo Nicky75, wir waren 2 x im Hotel St. Antony. Liegt zwischen Bardolino und Garda und man kann beide Orte sehr gut fußläufig erkunden. War auch eine Tiefgarage dabei.
Wir waren damals zufrieden.
Diese Seite vom See ist unserer Meinung auch die Schönere. Wir haben das Auto abgestellt und sind entweder gelaufen oder mit dem Schiff gefahren. War sehr entspannend... ![]()
Auch von mir Glückwunsch zur Buchung ![]()
Beriteisbaer Begleite Euch gerne virtuell auf dieser schönen Reise mit der - auch von mir sehr gemochten - Amadea ![]()
Wir sind zu dem Zeitpunkt noch mit der Amera unterwegs ![]()
Danke Martina Tina28 Da hattet ihr ja noch eine schöne Zeit mit tollen Erlebnissen nach dem Forentreffen... ![]()
![]()
![]()
Gruß Petra
Danke für deine Infos und die schönen Fotos Sonnenschein 22 Habe sehr gerne mitgelesen und wünsche gutes Wiedereingewöhnen zu Hause ![]()
![]()
Da kann ich mich meinen Vorschreiber/-innen nur anschließen liebe Karen SeeYou . Da war wirklich eine tolle Truppe an Bord ![]()
und Rabe hatte anscheinend auch wieder seinen Spaß... ![]()
LG Petra
Moin, zur Erinnerung:
Forumstreffen 18.6. 17h in der Mein Schiff Bar.
Ich lege das Spiel "Qwirkle" auf den Tisch.
(Wie bekomme ich hier ein Foto hochgeladen?)
Allen eine gute AnreiseEe hadt, in
Über die Büroklammer - falls du noch keine hast - Info an Administrator
(hiermit erledigt)
Alles anzeigenHallo Tizian,
Bin eben auf Deinen RB gestoßen.
Am 4.7. machen wir die gleiche Route, ebenfalls mit der Arosa Aqua.
Habe ich es richtig verstanden, dass Ihr im zweiten Bus in Brüssel die EC Karte an das Gerät gehalten habt?
Wie seid Ihr zum Atomium gekommen?
Ich habe mal vorsichtshalber Brüssel auf eigene Faust gebucht, aber da werden wir ja auch nur in die Innenstadt gefahren...
Für die paar Kilometer eigentlich zu teuer .
VG
Uta
Wenn du jemanden direkt anschreiben willst Uta , bitte ein @ ohne Leerzeichen vor den Namen setzen....
Kommt gut nach Hause bina.63 War gerne wieder mit Euch beiden unterwegs und habe die Fotos sehr genossen
Sage auch danke für die tollen Infos zu den einzelnen Stationen ![]()
![]()
![]()
Nun drücke ich die Daumen für's Enkelkind ![]()
Mir hat dein Bericht auch sehr gefallen Monira
Außerdem mag ich die Formel 1 ![]()
Die Bilder von der Drohnenshow sind echt toll ![]()
Monira
Meine Lieben,
für heute beende ich meinen Bericht. Wir widmen uns nun der Eröffnungsfeier der Fussball-WM. Wir sind gar keine Fussball-Fans - aber wenn WM ist ... und heute soll es wohl Bryan Adams bei der Feier in Kanada geben. Ich werde mich bemühen, am Wochenende am Bericht weiterzuschreiben. Jetzt erst einmal einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüsse
Marion
Schon mal danke und Euch auch ein schönes WE. Viel Spaß bei der WM Eröffnung....
Auch ich sage danke Dodo2006 Vielleicht kommen wir da irgendwann auch noch hin ![]()
Habe mal eine Frage an die weiblichen Gäste….wurdet ihr beim Essen auch immer mit Madame angesprochen?
Ja, von bestimmten Personen schon. Oft kam hinter der Madame noch mein Vorname ![]()