Herzlich willkommen SvenonTour hier im
Forum. UK ist sicher eine schöne Tour (fehlt uns noch) und unsere erste KF Ende 2020 war auch mit der MS 3 auf die Kanaren und Kapverden.
Wir waren damals völlig begeistert und es war ja auch alles neu und aufregend für uns. Und die Schiffe sind natürlich auch mit deutlich weniger Passagieren unterwegs gewesen in der Pandemie was rückblickend auch super war
.
Wir hatten die ersten KF auch noch über unser örtliches TUI Reisebüro gebucht und waren enttäuscht vom schlechten Service im Nachgang. Hauptsache Reise verkauft-Klappe zu und Affe tot wie es so schön heisst. Dann haben wir beim Forenbetreiber gebucht und es war und ist für uns ein Unterschied wie Tag und Nacht da hat Tina28 aus meiner Sicht absolut recht. Die letzten KF haben wir persönlich dann dort gebucht wg. dem 1a Service von A-Z.
Wir haben seinerzeit auch das Forum entdeckt weil dank des schlechten RB Service leider so viele Fragen offen blieben im Nachgang und hier im Forum wurde alles freundlich, offen und informativ beantwortet. Das Schwarmwissen ist immens
.
Viele Grüsse aus BaWü
.