Beiträge von Easy23

    Das sind tolle Bilder. Bisher waren wir hier an der Schleswig-Holsteinischen Nordsee. Aber Carolinensiel sieht sehr schön aus. Das wäre mal ein Ziel für später!

    Wir lieben an unserer Nordsee hier oben die Inseln Föhr und Amrum.

    Letztes Jahr haben wir uns in Dagebüll eingemietet und sind dann einen Tag mit der Fähre nach Föhr und am nächsten Tag mit der Fähre nach Amrum gefahren. Man sollte Dagebüll nicht verkennen, denn da kann man sowohl die Inseln als auch das Festland erkunden. z.B. die Hamburger Hallig

    Vielen Dank Euch allen für diese wirklich nette Begrüßung.

    Ich freue mich sehr über Eure netten Worte und Reaktionen.


    Sollte es bald ab Kiel wieder losgehen, werden wir noch einmal eine Blaure Reise machen. Nur um uns auszuruhen und zu relaxen. Eigentlich war es zuerst nicht mein Ding, aber die 4 Tage Fahrt nach Finnland war im Herbst so erholsam, dass ich es noch einmal machen würde.

    Vielleicht treffen wir uns dann ja einmal persönlich!

    Hallo Easy23 , auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Wir wohnen in der jüngsten Stadt Schleswig-Holsteins (also gleich nebenan) und wahrscheinlich sind unsere Söhne auch im Alter eurer Tochter. Die nehmen wir allerdings nicht mit aufs Schiff.

    Moin Elbflorentina : Wir wohnen nur an der Grenze zu Kiel in Kronshagen. Ich weiss nicht, ob Du Dich täuscht. Unsere Tochter ist schon 32 Jahre! ;)

    Hallo Tina28: Leider werden wir auf getrennten Schiffen singen. Wir sind auf der Mein Schiff 4. Aber vielleicht können wir uns zuwinken. ;)

    Das geht aus gesundheitlichen Gründen und auch wegen"kein Interesse an KF" nicht. Aber zu Dritt können wir uns auch gut vorstellen.

    Das ist schade. Wir kennen das aber auch. Mit unseren Oldies wäre es auch nicht gegangen. Da wir drei uns einig sind, ist es jetzt schön solche Reisen gemeinsam zu erleben.

    Danke für das freundliche Willkommen.

    uschisiggi: Wir hoffen auch, dass es alles bald ein Ende hat.

    Oceanmotion: Ja wir freuen uns schon sehr darauf und sind sehr gespannt, wie es ist Weihnachten an Bord zu sein.


    Für nächstes Jahr haben wir Norwegen mit TUI geplant.

    Und alles andere sieht man dann. Wir sind bereit jederzeit an Bord zu springen, um mal wieder raus zu kommen. Letztes Jahr ist bei uns, wie auch bei vielen anderen, alles geplatzt. Langsam sind wir durch und brauchen Tapetenwechsel und Erholung.

    Es gibt ja nichts schöneres als auf dem Balkon zu sitzen und die Wellen zu hören und zu riechen.

    Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Mein Mann und ich kommen aus Schleswig-Holstein, genau aus dem Ort an dem Kreuzfahrten starten ;)

    Wir haben 2019 mit Kreuzfahrten begonnen und hatten da 2 Reisen mit Aida. Letztes Jahr haben wir die letzte Reise mit Mein Schiff von Kiel aus gemacht. Das hat uns sehr gut gefallen, trotz der schlechten NAchrichten, dass es erstmal vorbei ist.

    Unsere erwachsene Tochter nehmen wir desöfteren auch mit. Wir hoffen sehr, dass es bald wieder losgehen kann. Wir haben

    nämlich langsam Hummeln im Hintern. ;)

    Dieses Jahr werden wir drei das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause verbringen. Da unsere Familie nur noch aus uns dreien besteht, haben wir uns entschlossen Weihnachten die Kanarenfahrt mit TUI zu machen.

    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier und gute Informationen.

    LG Grüße

    Maike