Die war aber gestern knapp 12 Stunden im Hafen in Kapstadt. War das nicht kürzer geplant?
Beiträge von Pele
-
-
-
Du siehst doch selbst, dass du die meisten Sachen schon durch deine JS hast. Wäschesack kostet 20 Euro und Frühstück bekommst du auch in der X Lounge. Ich finde es rechnet sich nicht!
-
-
Hat jemand schon die Kofferanhänger und den fehlenden Rest für die Reise ab 5.4. per Mail bekommen?
-
Wenn sie kein terrestrisches AIS haben, kannst du die Daten trotzdem bekommen.
-
nightdiver das konnte man in Marine Traffic sehen, wenn man 1 Euro bezahlt!
-
Der Tanker stand ja jetzt auch sehr lange neben dem Schiff!
-
Richtig, Silvester in Singapur ist toll aber auch sehr teuer!
-
Gab es denn irgendwelche Bonbons dafür, denn in ein Hotel, welches gerade renoviert wird, geht man ja in der Regel auch nicht?
-
Wird das bei laufendem Gästebetrieb gemacht?
-
Das Schraubenwasser ist schon toll, außerdem gibt’s da weniger Wind!
-
Was heißt erst Knappe Woche bis zu den Kapverden und von dort braucht es auch nochmals 6-7 Tage nach Malta.
Weil am Anfang geschrieben wurde, in 10 Tagen!
-
Fährt gerade weiter. Soll in 10 Tagen in Valletta, Malta sein
Gerade auf vesselfinder gefunden, angeblich soll sie erst am 3.April in Malta sein
-
Zur Zeit stehen sie ja noch in Kapstadt. Wann soll es denn weitergehen?
-
Irgendwo stand mal, nächster Halt zum Tanken wäre Gibraltar.
-
Die MS2 ist übrigens in Kapstadt angekommen!
-
Gerade mal geschaut, was Eco Flüge zur Zeit bei cathey nach Hongkong und zurück zur Zeit kosten: 750-800 Euro. Nächstes Jahr 1100 -1300 Euro, je nach Zeit, wird aber bestimmt auch noch günstiger. 2026 kann man nicht schauen, aber da TC ja ganze Kontingente bei Airlines bucht, sind die 1500 Euro schon sehr sportlich!
-
Wieso rufst du nicht mal bei Pooldeck an?
-
Laut Marine Traffic 19,5 Knoten. Bis jetzt passt der Zeitplan, bis morgen ist sie in Kapstadt. Wenn man zum Vergleich die aidablu anschaut,die ist ab Mauritius abgefahren und wird morgen Dacar erreichen, dann müsste es klappen bis 5.4.!