Beiträge von ajaanmich

    hallo Rahel,das mit den Preisen mit lokalen Anbietern stimmt.Allerdings bitten diese individuellere und teilweise auch nach Wünschen der auch wohl meist kleineren Gruppen diese Touren an.Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich vor lauter Vorfreude auch schon mit dem Buchen loslegen....aber wie sieht es dann tatsächlich während der Reise aus?Packen wir uns die Zeit dann zu voll mit Ausflügen? Klar,wir möchten auch einiges sehen,entdecken,und erleben.Das ganze aber doch eher entspannt und frei ein teilbar. Und mit den Taxis,Golfcars oder öffentlichen Bussen bist du mit Sicherheit bei einem Kreuzfahrtschiff voller Abenteurer nie alleine und sicher..

    Dir auch ein schönes weekend.

    Andrea

    P.S.....wichtig ist nur.....du musst ein gutes Gefühl haben.Es ist dein Erlebniss, deine Zeit und Geld.

    KaJa ,

    Ja ...bis/ab La Romans ist schon sehr bequem.Nur das man nicht verlängern kann. Noch haben wir keinen Flug gebucht.Ich pokere da noch ein wenig .Bisher haben wir schon mal vorab 3Ubernachtungen in Bahahibe gebucht.aber auch da sind wir flexibel,wenn es ein Flug wird,der noch früher geht.Auch nach hinten raus haben wir noch ein wenig Luft.

    L.G. Andrea

    hallo,ihr Mitreisenden....ich schließe mich den Worten von Katrin an.Bei uns ist es so,dass ich schon einmal eine Kreuzfahrt vor 22 Jahren gemacht habe,dann noch einmal die Minireise nach Oslo(na ja....nicht wirklich vergleichbar,aber toll)Sonst sind wir bisher in Namibia,Kuba und USa,Skandinavien und dem Baltikum unterwegs gewesen.Dies immer individuell mit Auto und Privatunterkünfte oder Wohnmobil.Von daher sind wir da nicht ängstlich.Aber super,dass sich hier endlich auch ein paar für diese Reise finden.

    wir,das ist mein Mann Christoph und ich sind auch mit dabei.wir reisen schon einige Tage früher an. Auch möchten wir dle Ausflüge eher individuell und spontan machen. Es gibt ja viele Möglichkeiten,wo man sich eventuell auch zusammen ein Taxi oder Mietwagen teilt.

    Geteilte Freude ist doppelte Freude!

    L.G. Andrea