Beiträge von Andrea_und_Franz

    Danke für die nette Info bezüglich dem Forentreffen in Wien. Leider sind wir zu diesem Termin schon verplant, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Es ist eine Ganztagestour (8 Stunden).


    Marrakesch wäre sicher interessant, ist uns aber zu lang von der Fahrzeit her. Da bleibt uns dann zu wenig Zeit für Marrakesch übrig.


    Vorfreude auf:


    Mein Schiff 3 „Kanaren mit Lanzarote“ Februar 2020


    Leider schon vorbei


    Mein Schiff 6 „Adria mit Korfu“ Juni 2019

    Wir sind auf dieser Route zu diesem Datum.


    Auch wir überlegen die Jeeptour - würde unserer Teenie-Tochter sicher Spaß machen. Weiß jemand zufällig wann bei diesem Ausflug in etwa morgens Abfahrt ist?


    LG Andrea


    Vorfreude auf:


    Mein Schiff 3 „Kanaren mit Lanzarote“ Februar 2020


    Leider schon vorbei


    Mein Schiff 6 „Adria mit Korfu“ Juni 2019

    Wir sind im Februar mit der MS 3 auf La Gomera und haben uns auch schon für diese Tour vormerken lassen. Danke für den tollen Tipp!


    LG Andrea


    Vorfreude auf:


    Mein Schiff 3 „Kanaren mit Lanzarote“ Februar 2020


    Leider schon vorbei


    Mein Schiff 6 „Adria mit Korfu“ Juni 2019

    Ein herzliches „Hallo“ aus Oberösterreich. Nachdem wir schon länger im Forum mitlesen, haben wir uns nun auch angemeldet.


    Eine Kreuzfahrt machen – ja, das war schon ein lang gehegter Wunsch, der schneller in Erfüllung gehen sollte als gedacht. Anfang September 2018 haben wir bei einem Radiosender eine Kreuzfahrt gewonnen und konnten unser Glück kaum fassen. Im Juni 2019 starteten wir mit der Mein Schiff 6 zu unserer ersten Kreuzfahrt und waren vom ersten Moment an mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert.


    Vor kurzem haben wir nun unsere 2. Kreuzfahrt gebucht. Mit der Mein Schiff 3 geht es im Februar auf die Reise „Kanaren mit Lanzarote“ und die Vorfreude ist riesig.


    Da hätte ich eh gleich eine Frage: Hat jemand von euch zufällig schon in Agadir den Ausflug „Offroad-Abenteuer zwischen Dünen und Meer“ gemacht? Lohnt er sich und wann ist ungefähr die Startzeit morgens für diesen Ausflug?


    Wir freuen uns auf interessante Berichte von euch.

    Viele Grüße

    Andrea und Franz



    Vorfreude auf:


    Mein Schiff 3 „Kanaren mit Lanzarote“ Februar 2020


    Leider schon vorbei


    Mein Schiff 6 „Adria mit Korfu“ Juni 2019