Wir bedanken uns bei Athena und Sportzelfisch für die tolle Organsiantion und die Mühen, die sie sich gemacht haben um uns ein so schönes Wochenende zu bereiten! Und wir bedanken uns bei @allen für die herzliche Aufnahme der Neulinge in die Runde

Die erste zaghafte Begrüßung und schwubs war eine muntere und interessante Plauderei über neue Ziele in Asien in vollem Gange. Vielen Dank für deinen Erfahrungsschatz liebe Cobupu , den du mit uns geteilt hast.
Wir durften mit Rabe nach Münster fahren. Auch hierfür vielen Dank Jürgen! Ich bin allerdings froh, dass Rabe dich ans Steuer gelassen hat und mir auf der Rückbank Gesellschaft geleistet hat. Dafür habe ich ihn auch gerne durch Münster getragen
.
Liebe Tina28 vielen Dank für eure herzliche Einladung die einheimischen Spezialitäten in eurem Womo-Biergarten-Kaffee kosten zu dürfen und den Blick hinter die Kulissen
. Der Einsatz aller in der Küche beteiligten Kochlehrlinge hat sich gelohnt. Da hat Thomas alles aus euch herausgeholt und gemeinsam habt ihr uns ein fantastisches Menü gezaubert.
Wir haben uns gefreut so viele nette Leute kennengelernt zu haben und es ist schön zu wissen, wer sich hinter den fleißigen Schreibern verbirgt. Wir können nun gut verstehen, warum diese Treffen so beliebt sind.
Alles Gute und gerne bis zum nächsten Mal...