eklisaxab danke, das werde ich mal versuchen
Beiträge von andaha
-
-
eklisaxab und Dan welche email Adresse hast du die Mail mit der Bankverbindung geschickt ?
-
eklisaxab das ist ja nen Ding, wir haben am 18.08. die Rückerstattung beantragt und haben noch nichts zurück
-
Super, danke schön. Das ist dann doch ganz anders als noch bei unserer abgesagten Kreuzfahrt im April.
-
Mal eine Frage, da unsere Reise für Oktober jetzt auch abgesagt wurde, möchte ich gern die Erstattung beantragen. Wie kann ich das machen? Eine email an Tui Cruises schreiben ? Online auf HP geht das nur mit dem Reiseguthaben.
Über Antworten wäre ich dankbar.
-
Kann mir bitte jemand helfen? Wo kann man jetzt die Rückerstattung beantragen? Online geht nur das mit dem Reiseguthaben.
-
Unsere Kreuzfahrt Mittelmeer mit Valencia II wurde heute auch abgesagt. War ja zu erwarten.
-
dann hat sich unsere Kreuzfahrt im Oktober wohl auch bald erledigt
-
Spanien verlängert Verbot für Kreuzfahrtschiffe auf unbestimmte Zeit , hab ich grad gelesen bei suk
-
Sola76 Wir übernachten gern im Hotel Ringelnatz in Warnemünde, das ist in der 2. Reihe zum alten Strom.
Zwar kein Meerblick, aber kleines feines Hotel mit einem super Frühstück, sehr individuell.
Wir buchen immer die Suite Briefmark mit Dachterrasse.
-
Ich glaube, wir können hoffen
auf n.t.v. steht im Newsticker : Tui lässt Kreuzfahrtschiffe bald wieder fahren
-
... und hier sind sie wieder die Anfeindungen denjenigen gegenüber , die einfach nur ihr Geld zurückhaben wollen. Einfach nur
Gabriele73 und Heike0113 ich sehe das genauso wie ihr. Jeder hat wohl das Recht über sein Geld allein zu entscheiden ohne sich ständig rechtfertigen zu müssen. -
heavyfuel Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich auch eine neue Reise für Oktober 2021 gebucht habe. Da hat mir TC die neue Anzahlung auch gleich abgebucht, nicht etwa verrechnet mit der Anzahlung der stornierten Reise. Das habe ich mehrfach bei TC schriftlich reklamiert und habe dann meine Anzahlung der stornierten Reise endlich zurückbekommen. Hat aber auch sehr lange gedauert .
-
Bin ja für mein Handeln hier sehr kritisiert worden, aber mittlerweile habe ich mein komplettes Geld wieder zurück und ich bin ich froh, zumal TC die Frist zur Rückerstattung ja jetzt schon wieder verlängert hat. Was ich übrigens absolut frech finde.
Ich habe die Lastschrift mit der Restzahlung sofort nach Stornierung der Reise zurückbuchen lassen und die Anzahlung habe ich nach regem Schriftverkehr mit TC nun auch wieder zurück.
ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch bald euer Geld wieder zurück habt. -
...und ich denke mit der altersbegrenzung wäre sicherlich auch nur vorübergehend, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht
-
bei der Zeitung " Welt" wurde ein 10 Punkte Plan für Kreuzfahrt Schiffe veröffentlicht.
Ich habe leider nicht den ganzen Text.
Unter anderem: Altersbegrenzung.
Feste Tischzeiten, kein Buffet, größere Kabinen , weniger Häfen,
Essen auf der Kabine. Die Info
habe ich von einer Facebook Gruppe.
mit festen Tischzeiten und kein Buffet könnte ich leben. Größere Kabinen ? Wie soll das gehen ?
-
Peter was soll ich dazu sagen? Ich finde es nicht sehr nett von Dir.
-
Peter ja sorry 😐 aber es gibt mit Sicherheit auch andere User , die sich auch gebetsmühlenartig mit anderen Sachen wiederholen, dann darf ich das auch.
-
Ich will auch nicht Wissen was in Hamburg los ist. Ich denke keiner von uns kann sich das vorstellen. Das Video vom Krisenmanagement war nur ein kleiner Vorgeschmack. Auch wir hätten gerne unser Geld wieder, aber wir haben keine Zweifel daran das wir es nicht erhalten. Ich würde aber in dieser Situation nie an einen Anwalt denken.
dann hast du vielleicht auch nie Geld verloren durch einen Reiseveranstalter. Ich schon und daher habe ich mein Vertrauen verloren .
-
also ich kann folgendes berichten: ich stehe in regem email-Verkehr mit TC , jedesmal bekomme ich eine andere Antwort, mal steht da , es wurde bereits auf die Kreditkarte zurückgebucht und es kann 2 Wochen dauern, bis es ersichtlich ist, mal steht da der Betrag wurde am 20.03. zurück überwiesen, nichts davon stimmte.
Letzten Mittwoch hat mich eine Dame von TC aus dem Home Office angerufen und mir versichert, sie hätte mit der Buchhaltung gesprochen und das Geld würde diese Woche spätestens auf meinem Konto sein. Bis jetzt ist noch nichts drauf. Ich werde die Sache höchstwahrscheinlich durch einen Anwalt klären lassen müssen. Ich fühl mich verar...