Dafür wäre dann aber auch Quarantäneleistungen mit eingeschlossen
Beiträge von andaha
-
-
@
und ich muss bei meiner Versicherung einen Zusatz für Corona abschließen, das macht bei unserer Jahresversicherung einen Zuschlag von 60 Euro / Jahr aus -
eklisaxab genau da musste ich mich grad von meiner Versicherung belehren lassen. Die greift nämlich nur, wenn Corona-Leistungen inklusive sind. Und die muss ich extra versichern, natürlich mit Aufpreis
-
urlauberin2 danke für die Info, ich hab dann heute mal die HuM gebucht 😄
-
Gerade überlegen wir, ob wir die Reise Mallorca bis Teneriffa l mitim Oktober 2022 buchen und da bitte ich bezüglich der Kabinenauswahl um Euren Rat.
Wir liebäugeln mit einer Himmel und Meer Suite, welche könnt ihr da von der Lage empfehlen oder gibt es eine, die nicht zu empfehlen ist?
Und meint ihr, dass man die Terrasse auf dieser Tour Ende Oktober noch gut nutzen kann ?
-
@Jonny es geht um 2022
Maulwurf vielen Dank , ich werde mich mal damit beschäftigen
Ansonsten könnte man ja noch New York ohne Kreuzfahrt überlegen , aber na ja ..,
Schon eine besch... Zeit grad .

-
Maulwurf , aber selbst wenn wir uns mangels Alternative zu AIDA durchringen würden, ich habe gerade mal geschaut, die bieten 2022 gar nichts mit New york an
-
Hallo Maulwurf , vielen Dank für Deine Mühe.
Also die Reise muss unbedingt New York enthalten (das hatte sich unser Sohn gewünscht). Sie muss in den Ferien Land Brandenburg stattfinden (das ist meines Erachtens gerade das größte Problem). 2-3 Tage vor oder nach den Ferien sollten aber kein Problem sein.
Kein riesiges Schiff. Nicht so ein Chaos beim Essen wie bei Aida, da haben wir richtig schlechte Erfahrungen gemacht (stundenlanges Tische suchen).
Wir legen keinen Wert auf Party oder so. Balkon ist ein Muss, möglichst Suite.
Ja, hab ich was vergessen?

-
@Jonny danke ,

-
Kann mir jemand sagen, wann der Buchungsstart für 2023 ist?
-
Oder kann mir jemand eine andere Reederei empfehlen?
-
ja, hab auch grad die Absage bekommen. Ein Sch...
Leider kann ich keine Alternative für 2022 buchen, da die Amerika Touren überhaupt nicht in den Ferien liegen.
Ob man da auf 2023 hoffen kann?
-
-
-
wir sind auch dabei und hoffen so sehr, dass diese Reise stattfindet
-
bina.63 vielen lieben Dank. Das waren ja mal ausführliche Tipps. Ich werde mir mal alles ausdrucken und fürs nächste Jahr aufbewahren. Die Vorfreude steigt. Am liebsten würde ich sofort losfahren. Aber abgesehen von der stetigen Änderung der Lage durch Corona sind wir noch immer an die Ferien gebunden.
LG Anke
-
WoMa Danke auch Dir für die tollen Tipps. Wie lange ist denn die Fahrtzeit, ich hab da irgendwas von 4 Std. gehört. Stimmt das?
-
bina.63 könntest Du uns bitte noch eine Empfehlung zum Parken in Venedig geben?
-
bina.63 ja wir wären das erste Mal am Gardasee. Dieses Jahr wären wir eigentlich im Juni gefahren, aber das ist dann wegen Corona ausgefallen.
-
bina.63 superschöner Bericht und tolle Bilder. Da bekommt man Lust auf mehr. Wir haben auch für 2021 eine Woche Gardasee in Riva del Garda gebucht und freuen uns nach deinen Bildern um so mehr.
Wir hatten auch vor einen Tagesausflug nach Venedig zu machen. Nun meine Frage an Dich: Ist das machbar von Riva del Garda einen Tagestrip nach Venedig zu unternehmen oder ist das zu weit?