Beiträge von miniaturas

    Hallo bahe,

    auch ich war auf der Taufreise dabei und hatte die Kabine 930, also eingangstechnisch Euch gegenüber.

    Die eingebauten Möbel in der Kabine waren definitiv neu und nicht überklebt. Überklebt waren aber die Kabinenwände und hier gab es wirklich einige

    Luftblasen.

    Ein wenig muß man aber auch bei der Wahrheit bleiben, in unserem Bereich war der Teppichboden auf den Gängen ok, im hinteren Bereich auf Deck 9 gebe ich Dir Recht, dort tropfte es von der Decke, aber Schimmel auf dem Teppichboden habe ich dort nicht gesehen.


    Auch meine Klimaanlage war zuerst "brütendheiß", habe dem Cabin-Steward bescheid gesagt, wurde zwar umgehend dran rumgefummelt aber leider nur mit mäßigen Erfolg (24 Grad).


    Aus mitgehörten Gesprächen habe ich aber auch gehört, das es speziell bei den höherwertigen Kabinen ( Suiten ) massive Mängel gab. Deine Kritik kann ich daher nachvollziehen.


    Ich bin mit der Amera auch nicht richtig warm geworden. Die Artania liegt mir da mehr. Habt Ihr die neu renovierten Kabinen auf Deck 4 und 5 schon gesehen ?

    Aber die generelle Kompensation von 2 kostenlosen Tagen auf einer neu zu buchenden Reise bis 2021sollte hier nicht unerwähnt bleiben, respektive Erstattung eines Tagesatzes dieser Taufreise.

    Habe ich gerade für 2021 in Anspruch gemommen und 766€ Nachlass bekommen. DAS sollte auch erwähnt werden, ist nicht selbstverständlich und ohne großartige Formalitäten.


    Ein gutes neues Jahr für alle Foristen

    Viola