Beiträge von Bornholmonita

    Die Reise ist zu kurz! Es sind nur 9 Tage - jetzt im Oktober sind es mit Mein Schiff 3 immerhin 10 Tage ab Bremerhaven.

    Bilbao - tolle Stadt, wir waren im Juli mit AIDAaura dort - passt aber nicht rein, da es von Le Havre immer einen Seetag braucht, ob nach La Coruna oder Bilbao. Und auch Lissabon ist von beiden Häfen zu weit weg, um das in einer Nacht zu schaffen.

    Das sehe ich genauso , ich hatte auf wenigstens 10 , besser sogar 12 Tage gehofft

    genauso denke ich es mir auch. Wir würden gern von den Cruise Days mit abreisen aber die Route ist so leider wirklich nicht besonders schön xxxAdminxxx (Bitte nutze nur Smileys, die von der Forensoftware vorgesehen sind.) LG Manu79

    Meinst du die MS 6? Wo siehst du, dass die Tour am 2.8. in Bremerhaven startet?

    Sie endet auf jeden Fall in Bremerhaven und so hoffe ich es einfach mal das sie dort auch startet . Ja die MS 6. Die Tour ist in 2020 12 Tage lang und da sie am

    7.8. in La Coruña ist , könnte ich mir vorstellen das am 6.6. ein Seetag ist. Am 05.08. Southampton oder auch was Anderes angefahren wird, am 04.08. wieder ein Seetag und am 03.08. der Start in Bremerhaven oder vielleicht auch Hamburg aber glaube ich eigentlich nicht

    Danke für Deine Mühe !!!! Das hat mir doch heute morgen wieder sehr gut geholfen und ich bin nun doch um einiges schlauer 😃

    Kommando zurück, ich habe da in #114 völligen Blödsinn geschrieben, weil ich die Kommentare mit BHV-Mallorca und Transsuez durcheinanderbekommen habe.

    Also wann die „Bremerhaven bis Mallorca „ oder „Hamburg bis Mallorca „ fahren ist aus den Daten dann noch nicht abzuleiten ??

    Wir würden gern in 2021 die Tour „Bremerhaven bis Mallorca „ machen . Kannst du aus den Daten ableiten ob und wann sie dabei sein wird ?? Lieben Dank im Voraus!!!!