6004 Familienbalkonkabine Mein Schiff 4

• Auf der Osterreise haben wir diese sehr schöne Kabine bewohnt:

Im vorderen Bereich sieht man die Doppelbettcouch vorbereitet.
    Im hinteren Bereich befindet sich das Schlafzimmer, dass man mit einem Vorhang vom restlichen Raum "abtrennen" kann.

xxxAdmin(Sophie)xxx (Bild vom Bild)
    Doppelbettcouch; darüber befindet sich noch ein Pullmannbett.

Schlafzimmer; rechts am Rand des Bildes befindet sich ein großer Kleiderschrank.
    Das Fenster lässt sich in diesem Teil nicht öffnen.
    Unter den Betten war ausreichend Stauraum für unsere Koffer vorhanden!
    Gegenüber vom Bett befindet sich der 2. Fernseher.

Links am Rand des Bildes noch ein Kleiderschrank und dann der Schreibtisch mit der Nespressomaschine.
    rechts davon nicht mehr im Bild ist die Balkontür.

Der Balkon ist 3 x so groß wie von einer normalen Balkonkabine.
    Es befinden sich 4 Stühle, ein Tisch und eine Liege auf dem Balkon.
    Der Balkon ist im vorderen Bereich vom Deck darunter einsehbar.
    Es liefen aber nicht wirklich viele Leute entlang.
    Uns hat es nicht gestört!

Da die Kabine im vorderen Bereich liegt, hört man die Geräusche aus dem Theater. Einige Proben gingen auch mal bis Mitternacht!
    Wer gerne zeitig ins Bett geht und lärmempfindlich ist, sollte diese Kabine meiden. Uns hat dies weniger gestört, als die Geräusche vom Pooldeck in der Ina-Müller Suite auf der MS2.

LG Uta

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • inselhopper Danke für die schöne Kabinen-Beschreibung mit den Fotos! Wir sind bald in der 6004 auf der neuen MS2 :love:

Darf ich fragen mit wie vielen Personen Ihr drin wart? Habt Ihr auch das Pullmannbett genutzt? Ich habe da irgendwie großen Respekt vor, weil wir das zu fünft ja brauchen werden... nicht dass bei hohem Wellengang unser Filius da rauspurzelt =O

Welche Route seid Ihr denn gefahren, konntet Ihr den Balkon wettertechnisch gut nutzen...?

Wegen des Lärms vom Theater bin ich sehr gespannt, wie wir es tatsächlich empfinden werden.... der einzige von uns, der da etwas empfindlich ist, was das Schlafen angeht, ist mein Mann. Der Rest schlummert eigentlich immer selig, egal, was rundherum so passiert 8)

• Ich habe da irgendwie großen Respekt vor, weil wir das zu fünft ja brauchen werden... nicht dass bei hohem Wellengang unser Filius da rauspurzelt

Leute. Ihr fahrt mit der Mein Schiff 4. Nicht mit einem Krabbenkutter aus Dornumer-Accumersiel. Mach dich nicht verrückt.

• Hallo eetorod

wir hatten auch schon mal diese Kabine auf der MS3 - alles in Ordnung. Wir waren zu viert drinnen, das Pullmannbett hatten wir nicht gebraucht - wusste gar nicht dass eines drinnen ist ;)

Die Geräusche vom Theater haben wir nur ab und zu ein bißchen tagsüber wahrgenommen, wenn sie probten. Aber die meiste Zeit waren wir eh nicht auf der Kabine. Die Shows am Abend sind ja meistens um 21 Uhr oder so und um 22.30 spätestens wieder vorbei. Früher gingen wir eh nie ins Bett. Wir hatten die Route Orient und konnten den Balkon sehr gut nutzen, waren auch froh darüber um Badekleidung und Spielzeug und Sportsachen draußen zu deponieren bzw. zu trocknen und zu lüften. Also es war eine tolle Kabine und wir haben sie für nächstes Jahr im August auch gleich gebucht.

Freu Dich auf die Reise 8)

LG Andrea

• Wir hatten die Kabine 6004 auf der MS4 jetzt im August. Vier Erwachsene und ein Kind. Hat super funktioniert. Sohn oben im Pullmannbett, die zwei Mädels unten auf der Doppelbettcouch. Vom Theater hat man ab und zu tagsüber kaum merklich was gehört. Selbst bei 3,5m hohen Wellen ist niemand aus dem Bett gefallen. Man hat es gespürt, das war aber alles. Hatte zuerst etwas Bedenken, da die Kabine mit fünf Personen schon recht voll ist. Aber selbst nach 12 Tagen gab es keinen Streit. Bei einem Badezimmer gibt es halt manchmal Stau. Aber zuhause haben wir auch nur eins und daher waren wir das gewohnt.

Balkon ist super. Hatten dies zum ersten Mal. Sonst hatten wir davor zweimal die Familienkabine außen ohne Balkon. Man nutzt ihn dann schon oft. Es waren bei uns zwei Liegen drauf. Wenn man genug vom Pooldeck hatte, konnte man dort in Ruhe entspannen und dem Rauschen des Meeres zu hören.

Daher kann ich die Kabine ohne Einschränkungen empfehlen.