Balkonkabine 8146 Mein Schiff 2

  • Wir hatten diese Kabine als Flexbalkon auf unserer Orientreise zugeteilt bekommen und waren damit sehr zufrieden.
    Sie liegt steuerbord relativ mittig zwischen Treppenhaus B und C, die Couch steht am Fenster und man schläft mit dem Kopf in Fahrtrichtung.
    Geruchsbelästigung durch die Unschlagbar (Raucherbar) am Treppenhaus B haben wir keine wahrgenommen, aber am Treppenhaus C hat es abends immer recht durchdringend nach Fisch gerochen, wahrscheinlich durch die direkt darunter liegende Blaue Welt Bar Sushi.
    Das ist aber zum Glück nicht bis in unsere Kabine gezogen :)
    In anderer Hinsicht hatten wir ebenfalls Glück, es gab nämlich ein paar Kabinen neben uns Richtung Treppenhaus C die Probleme mit Wasserschäden hatten, so dass dort mehrmals die Techniker und das Housekeeping ausgiebig gewerkelt haben. Lärmbelästigung davon war aber auch nicht vorhanden, also für uns alles gut.
    Wir hatten eine tolle Reise in einer schönen Kabine und würden diese jederzeit wieder nehmen!


    LG Mokka

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten