MS 3, Innenkabinen Nr. 9188 und 9178

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Wir haben April 2013 schon gebucht, gleich nach Erscheinen des neuen Kataloges mit MS3. Wir wollten unbedingt eine Innenkabine und da auf der MS3 nicht so viele Innenkabinen vorhanden sind, wollten wir auf Nummer sicher gehen.
    Keine Angst, wir sind ganz ruhige Zeitgenossen. In der anderen Kabine wohnen unsere Söhne (28 Jahre und 22 Jahre).
    Eigentlich wollte die Freundin unseres Ältesten mitfahren, das hat sich aber zwischenzeitlich zerschlagen und so hat sein Bruder jetzt den Platz bekommen. Aus welchem Bundesland kommt ihr?
    Liebe Grüße Sabine


  • unsere Kombi mit 9174/9188. Wir hätten auch zwei nebeneinanderliegende Kabinen genommen.


    @britta68
    Habt ihr nicht 9174/9182 denn die 9188 hat doch @Moritz63.


    Ihr könntet doch miteinander die eine Kabine tauschen, dann hätte jemand 9182/9188 und die andern 9174/9178 und somit beide zwei nebeneinander liegende Kabinen.
    Oder sehe ich da was falsches?
    Ich weiss, aber nicht mehr, ob bei der MS3 die Kabinentüren der Innenkabinen vom gleichen Gang erreichbar waren.

    Ein Teil der Mein Schiff / Hapag-Lloyd Crew...


    Meine Kreuzfahrten:

    Jul 14 | Mittelmeer | MS3

    Mai 15 | Mittelmeer | MS3

    Okt 15 | Adria | MS3

    Dez 15 | Kanaren | Mein Schiff 4

    Aug 16 | Mittelmeer & Adria | MS2 (alt)

    Apr 17 | Mittelmeer | MS5

    Mai 17 | Vorfreudefahrt & Taufe | MS6

    Jul 17 | Südnorwegen | Mein Schiff 1

    Okt 17 | Mittelmeer | Mein Schiff 5

    Dez 17 | Kanaren | Mein Schiff 4

    Jul 18 | Ostsee | Mein Schiff 1

    Aug 18 | Adria | MS2 (alt)

    Feb 19 | Taufe | MS2

    Mai 19 | Westeuropa| MS5

    Jul 19 | Mittelmeer | MS Herz

    Aug 19 | Mittelmeer | MS2

    Okt 19 | Jungfernfahrt | MSC Grandiosa

    Jan 20 | Orient | MS5

    Jan - Mrz 20 | Crew |MS Herz

    Jul 20 | Blaue Reise |MS2

    Aug 20 |Blaue Reise |MS1

    Mai - Okt 21 | Crew | MS1

    Dez 21 - Jan 22 |Karibik | MS1

    Mrz - Apr 22 | Crew | MS4

    Jun 22 |Mittelmeer |Odyssey of the seas

    Aug - Sept 22 | Crew | Hansetic Spirit

    Dez 22 | Asien | MS5

    Jan - Jun 23 | Crew |MS3

    Jul 23 | Spitzbergen |MS4

    Aug 23 | Mittelmeer | NCL Getaway

    Sept 23 | Ostsee |MS4

    Sept - Dez 23 | Crew | MS4

  • Wir kommen aus NRW. Wir, das sind mein Mann (46), unsere Tochter (15), meine Mutter (75) und ich (dann 46). Party werden wir in der Kabine nicht machen!


    Hattet ihr noch freie Auswahl? Wir haben uns gefragt, warum gerade die eine "Verbindungstürkabine" frei war. Wolltet ihr nicht nebeneinander wohnen? ;)

  • Wir hatten zuerst eine Doppelkabine und eine drei Bett Kabine. Die Freundin unseres Sohnes wollte ja noch mit und unser jüngster Sohn sollte zu uns. Unsere Kabine war ganz vorne im Schiff. Nachdem die beiden sich getrennt hatten, haben wir umgebucht. Unser Reisebüro hat uns diese Kabine vorgeschlagen. Wir kommen aus dem Saarland. Wir, das sind mein Mann (55) und ich (51). Die Söhne (28 und 22). Wir fliegen ab Frankfurt.

  • Kabine 9036
    Hallo, wir hatten bei der Generalprobe der Mein Schiff 4 die Innenkabine 9036! Die Kabine ist mit zwei einzelnen Betten versehen und bietet daher mittig sehr viel Platz. (z.B für kleine Kinder die spielen wollen) In der ersten Nacht war ein ständiges, unangenehmes Geräusch zu vernehmen welches durch eine äußerst laute Reparatur am nächsten Tag vollkommen verschwunden ist.Auch ist die Crew in dieser Kabine immer wieder hörbar. Mich hat das nicht gestört, aber für sehr geräuschempfindliche Menschen ist diese Kabine eher nicht geeignet. Die Ausstattung ist natürlich wunderschön und die Koffer können unter die Betten geschoben werden. DLiebe Grüße Stina