Medikamenten Kühlung

  • Ich habe bei TC ein Anfrage zwecks Medikamenten Kühlung gestellt, und folgende Antwort erhalten.


    Sie haben die Möglichkeit vor Ihrer Reise einen Medical Fridge zu beantragen für eine Kühlmöglichkeit auf Ihrer Kabine für Ihre Medikamente. Dieser muss bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn beantragt werden. Kontaktieren Sie hierzu gerne unser Service-Team:


    Gestern (Mittwoch) habe ich eine Mail an TC geschickt und um eine Medical Fridge gebeten. Heute (Donnerstag Feiertag) habe ich bereits die Bestätigung für 2 Reisen August und Dezember erhalten.


    Ich hoffe hiermit auch anderen zu helfen.

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ulla,


    danke für den Hinweis.


    Für Pooldeck 24 Kunden gilt folgendes: Einfach kurz anrufen und wir schicken eine neue Bestätigung, auf dem der Medical Fridge vermerkt ist.


    Viele Grüße
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Danke ich werde dran denken.


    Es hatten so viele nach der Minibar gefragt dadurch habe ich überhaupt erst dran gedacht.


    Ups...Entschuldigung, dies sollte kein "erhobener Zeigefinger" von mir sein, der steht mir nicht zu. Der Hinweis kam nur von mir, weil ich denke, es ist für unsere Kunden so einfacher.


    Viele Grüße und einen schönen Abend.
    Peter

  • ich spritze lantus,braucht eigentlich keine besondere kühlung,für den pen nehme ich sowieso immer die gleiche nadel,ich hänge alles an den ausgang der klimaanlage da wir die kabine recht kalt haben,wie halt alles im leben gehe ich ja alles recht locker an

    seit 22 jahren auf teneriffa zu hause ,das schiff ist das ziel
    2009 mein schiff 1
    2010 mein schiff 1
    2011 mein schiff 1
    2012 mein schiff 1
    2013 mein schiff 1
    2014 mein schiff 3
    2015 september mein schiff 4
    2015 dezember mein schiff 4
    2016 juli mein schiff 5
    2016 dezember mein schiff 2
    2017 januar mein schiff 2
    2017 dezember mein schiff 4

  • Ich habe auch selbst bei TUICruises angefragt, aber die Anfrage musste von unserem Reisebüro gestellt werden. Das Reisebüro hat für mich um einen Medikamentenkühlschrank gebeten und nun steht es in unserer Reisebestätigung mit drin. War zum Glück gar kein Problem.