Adria mit Kroatien 17.08.2014 - So, 24.08.2014

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Huhu!!
    Leute, es geht in die heiße Phase!,
    Heute waren die Reiseunterlagen in der Post.
    Seid ihr auch schon so aufgeregt?
    Nur Brindisi ist immer noch mit vielen ????? versehen.
    Wie sieht es bei euch aus.Gibt es irgend welche neuen Infos bezgl. der Ausflugsmoeglichkeiten?
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!


    LG, Suedsee1
    P.S. @ Erika: Morgen kommt des Bild!!

  • Hallo Maler oder heißt der nicht so?
    wir sind auch auf der selben Tour.
    Und in Brindisi habe wir einen Leihwagen , allerdings ab Flughafen.
    Und es wird wunderbar, da bin ich sicher.
    wir sind im neunten Stock, sorry auf Deck 9.
    Schöne Cruise


    Werner

  • Hier ist es aber mächtig ruhig geworden, dafür dass wir bald das Bötchen entern ?( .
    Seit ihr auch so aufgeregt??
    Koffer schon gepackt?? Online einchecken ist bei uns glaub ich ab MORGEN möglich 8o !!


    Und immer noch die Frage: WOLLEN WIR EIN FORUMSTREFFEN MACHEN??


    Werfe mal eine Termin in die Wagschale: 1. Tag ( Seetag) 17 Uhr Außenalsterbar
    Wer macht mit?? Erkennungsungszeichen??


    LG, südsee1
    ( die es kaum noch erwarten kann)

  • Nun weiß ich nicht ob es noch die weißen Hausschuhe gibt, einen daon in der Hand, oder den Gürtel des Bademantels um den Hals?
    Oder eine Pooldecke?? Gibt es Die ? wäre ne Idee.
    Wem fällt etwas Besseres ein, mein Frau sagt gerade meine Vorschläge wären ein Schmarrn, übrsetzt suboptimal.

  • Hab gerade an die Chrissi die Frage gestellt, ob sich jeder einfach das Pooldeckzeichen ausdrucken kann, oder ich bringe eines mit und lege es auf den Tisch. Sooo groß ist dei Fläche ja nicht, dass man sich nicht findet... :thumbup:

  • Hallo Südsee1,
    super aufgeregt und morgen werden die Koffer gepackt. Alles ist gewaschen und gebügelt. Wir freuen uns nur noch auf die Sonne. Außenalsterbar 17:00 Uhr finde ich gut. Würde mich freuen. LG Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • von mir aus auch schon am Sonntag um 17:00 Uhr . Aber Montag geht auch in Ordnung.
    Wettervorhersage 30 Grad, Wasser 26 Grad nachts zum Sterne gucken 23 Grad an allen Standorten.
    Das wird wunderbar.
    Schöne Cruise für uns alle.
    Werner

  • Hallo Werner,
    ich denke, Südsee1 meint den Montag, da ist ja der erste Seetag. Wir kommen auch erst um 18:00 Uhr am Sonntag auf dem Schiff an. Daher erster Seetag (Montag) wäre perfekt. Freue mich (wir freuen uns) super auf das neue Schiff. Bin sehr auf die Unterschiede gespannt. Wie alt ist Dein Sohn? VG Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Passt schon am Montag wir kommen am Sonntag so um 14:00 Uhr mit der Air Malta an. und dann geht es auf die Dreier,herrlich.Wenn möglich werde ich am Abend noch ne Runde joggen .Und weißt Du auf was ich mich sehr freu auf das asiatische Buffet, von allen Dingen die uns auf "mein Schiff" gefallen die Nummer eins, oder war es die Sauna?, oder das Käsebuffet? ach Mann.
    Bis bald
    Werner

  • bald ist es soweit. und bei diesem Wetter hier in Deutschland freut man sich dreimal so viel auf die drei :) Wir kommen leider erst um 17:30 Uhr an, dann gleich auf die Kabine und unsere Tochter will unbedingt zum Anckelmannsplatz, die Wok-Station war schon immer ihr Favorit.
    VG
    Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • So, wir sind startbereit! Fahren morgen schon nach Düsseldorf, übernachten dort im Maritim und fliegen 7.25 am Morgen.
    Ja, ich meinte den Montag, da sind sicher ALLE an Bord zu der ausgemachten Zeit.
    Erika und ich und unsere Kids werden uns schon kennen, haben ein Kids-erobern-die Eisbar-Treffen am Vormittag.
    Habe das Schiffslogo vom Forum ausgedruckt, ist leider ziemlich dunkel, wird aber zum Erkennen reichen.
    Bis spätestens Montag!
    Schiff ahoi!