Adria mit Kroatien 17.08.2014 - So, 24.08.2014

  • Hallo,
    dann möchte ich an dieser Stelle auch mal nachfragen wer mit an Bord ist vom 17.08. bis 24.08.2014. Wir sind zu dritt: unsere Tochter dann bald 12, mein Mann (dann bald 47) und ich (50). Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
    VG
    Paul Cezanne (Erika):huhu: :)

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • gelöscht


    AIDAnova Kanaren mit Madeira - Silvester 2018

    Neue Mein Schiff 1 Ostsee - Pfingsten 2019


    MSC Splendida - Emirate & Abu Dhabi - Ostern 2018

    MSC Divina - Karibik & Mittelamerika - Weihnachten Silvester 2017
    MSC Magnifica - Norwegen - Sommer 2017
    Mein Schiff 3 - ÖMMeer mit Rhodos - Ostern 2017
    AIDAprima Metropolenroute - Sommer 2016
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Kapverden - Ostern 2016
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira - Herbst 2015

    Mein Schiff 1 Westeuropa mit Bilbao - Pfingsten 2015
    Mein Schiff 3 Kanaren mit Marokko - Fasching 2015
    Mein Schiff 3 WMM & Adria Kroatien - Sommer 2014
    MS Azores Zauber des Nordens: Fjorde, Trolle & Oslo - Ostern 2014
    Mein Schiff 2 Dubai trifft Mittelmeer - Ostern 2013
    Mein Schiff 2 Dubai & Orient - Silvester 2012
    Mein Schiff 1 Atlantik trifft Mittelmeer - Ostern 2012

    Einmal editiert, zuletzt von mabuhay ()

  • hallo ,


    nicht falsches Quartal.
    1. Quartal = Jan - März
    2. Quartal = April - Juni
    3. Quartal = Juli - September
    4. Quartal = Oktober - Dezember


    mehr gibt ein Jahr leider nicht her!

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Halli Hallo!!
    Wir fahren auch mit :thumbup:
    Wir das sind: mein Männe ( 47), unsere Tochter ( 12) und meine Wenigkeit (43)!
    @ Paul Cezanne: Das paßt doch! Eure Tochter hat das gleiche Alter! Vielleicht hat sie ja Interesse sich mit unserer für den Teensclub zu verabreden??


    Wir bleiben sogar bis zum 31.8. an Bord und machen noch die Mittelmeertour mit.
    Na, wer geht noch mit an Bord?? :freude:

  • Hallo Südsee1,
    stimmt, das würde doch passen. Allerdings weiß ich nicht ob unsere in den Teensclub möchte. Wir waren über Silvester auch auf dem MS1 und sie hat weder Teens noch Kidsclub interessiert. War aber auch schon so bei der ersten Kreuzfahrt. Aber wer weiß, wäre schön wenn die beiden sich kennen lernen könnten. Da wir erst im Januar von Bord gingen, sind wir nur 1 Woche auf der MS3. Bist Du auch auf Facebook? LG Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Hallo paul chezanne,



    Nein, auf Fazzebook bin ich nicht zu finden, nur mein Mann. Mir ist das zu öffentlich....
    Meine geht auch nicht so gerne, liegt aber meist daran, dass sie sehr schüchtern ist und sich alleine nicht traut...
    Hat sie mal Anschluss gefunden, ist es meist kein Problem.
    Vielleicht können wir ja ein Treffen vereinbaren, so ganz unverbindlich. ?.
    Ab wo fliegt ihr? Wir ab Düdorf, ganz früh, damit haben wir fast den ganzen Tag um das Schiff zu erkunden.
    Ich freu mich schon riesig, nach den Bildern und Videos, die mittlerweile im Umlauf sind!


    Schönes Pfingstwochenende

  • Mal wieder werden wir der AIDA-Flotte untreu und sind schon sehr gespannt auf die MeinSchiff 3 - und natürlich auf nette Leute und tolle Häfen.


    Hat sich schon jemand mit den Häfen beschäftigt und Pläne geschmiedet?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo leroi!! :welcome:


    Wir sind auch Umsteiger, kennen bisher nur AIDA und sind gespannt auf MS!


    Bezüglich der Häfen:
    Brindisi ist ein schwarzer Fleck in meiner Planung ?( . Da keiner so richtig weiß, was man wie am besten machen kann, sind wir ein bisschen auf die Vor Uns Fahrer angewiesen, was die so berichten können.
    Dubrovnic und Kotor machen wir auf eigene Faust, das müsste für den ersten Besuch ausreichend sein.
    Korfu haben wir ein Auto gemiete und treffen uns dort mit Freunden, die dort gerade Urlaub machen.
    So und schon sind wir durch ;)
    Wir haben ja auch noch 2 Seetage oder??

  • wir werden den Seetag am Montag geniesen und in Dubrovnik antizyklisch (obwohl außer "uns" nur noch die MS Europa anlegt ) vorgehen zuerst an einen schönen Strand und am Nachmittag wenn die Meisten wieder auf dem Schiff sind nachsehen wie sich Dubrovnik gegegnüber vor 15 Jahren gemacht hat. Abends geht es in das Richards weil es eine besonderen Grund gibt.Da verlasse ich die glorreichen 50er um mit hoffentlich voller Kraft die 70er anzusteuern.
    In Korfu waren wir schon mal bei strömenden Regen das Sissi Schloss lohnt sich. gut zu viert mit dem Taxi zu machen.Mit Rundfahrt etwa 50-80 Euro.
    In Brindisi mieten wir ein Auto und fahren wunderbare Städte wie Gallipoly und Lecce an, unterwegs a bisserl baden
    Kotor machen wir zu Fuß da waren wir noch nicht.
    Schöne Cruise
    Werner

  • Hallo Südsee1,
    sorry für die späte Antwort. Wir fliegen von FFM und sind erst um 17:30 Uhr auf Malta. Haben dafür am letzten Tag den ganzen Tag noch an Bord. Unsere Tochter ist auch erstmal etwas reserviert aber wenn sie Anschluss gefunden hat, dann ist es prima. Ich habe mal mit ihr gesprochen und angedeutet, das es doch schön wäre, wenn sie mit einem anderen Mädchen das Schiff erkunden kann, schwimmen kann oder auch mal Essen gehen kann. Das fand sie dann gut. Wir sollten also ein unverbindliches Treffen ausmachen. Vielleicht können wir ja am ersten Abend zusammen essen und uns kennenlernen. Was meinst Du?
    LG Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Hallo leroi,
    ja Brindnisi ist bei uns auch noch nicht klar. Dubrovnik und Kotor machen wir auf eigene Faust. Korfu haben wir den Landausflug bei TuiCruises gebucht (Sissi-Schloss mit Korfu). Die Leiterin unseres Reisebüros ist ab kommenden Sonntag auf der Route und ich bin gespannt, was sie über Brindnisi erzählt. Vielleicht gibt es da noch ein paar Tipps was man machen kann. Wir kennen nur die Mein Schiff. Wir waren erstmals 2010 mit der damaligen Mein Schiff (heute Mein Schiff1) in Norwegen und letztes Sylvester waren wir auf der mein Schiff1 "Kanaren mit Madeira". Nun freuen wir uns auch sehr auf die Mein Schiff3 :)
    VG
    Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Hallo Berkerol,
    wann ward ihr denn im Januar auf der MS1? Vielleicht auch über Sylverster? Da waren wir auf der MS1 bis zum 05.01.14 :)
    VG


    Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Juhu! Zuteilung erhalten FREU....
    Balkon A Deck 11 ( ok, wir werden sehen wie sehr der Dachüberstand stört- ich bin sowieso immer im Schatten zu finden), mittschiffs und vergrößerter Balkon ( damit wir alle 3 gleichzeitig drauf passen)
    Hat noch jemand seine Kabinenzuteilung erhalten ?? ( betrifft ja nur die Flexbucher) ;-))

  • Hallo Südsee1,
    nein wir haben noch keine Kabinenzuteilung :( . Sind aber auch Flex-Bucher. Wann hast Du die Kabine bekommen? Ich schaue gleich mal nach. Hast du über ein Treffen nachgedacht. Vielleicht könne wir ja auch am ersten Tag, da Seetag ein unverbindliches Treffen ausmachen, damit die Mädchen sich kennen lernen. Was meinst Du?
    Viele Grüße
    Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Hallo Südsee1,


    nö, leider noch keine Kabine. Habe aber von TuiCruises gehört, das nächste Woche alle Kabinen zugeteilt werden. Also nur noch das WE abwarten :)
    VG
    Erika

    2010 mein Schiff - Norwegen
    2013/2014 mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira
    2014 mein Schiff 3 - Adria mit Kroatien
    2015 mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Ibiza :huhu:

  • Hallo Erika,
    wenn du im Reiselogin z.B auf die Zeitungsbestellungsseite gehst, dann erscheint dort die Kabinennummer.Unter den Buchungsdetails steht auch noch nix.
    Wegen eines Treffens schreib ich dir eine PN.
    LG

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24