26.12.2010-02.01.2011 Silvesterreise

  • Hallo aus der Pfalz, :thumbup:
    haben uns nach vielen AIDA-Reisen nun endlich getraut: Mein Schiff soll es sein und ich freue mich bereits darauf, ein anderes Konzept kennenzulernen und wenn es past dann natürlich immer öfters :D
    Noch jemand Silvester an Bord?

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo Geysir,


    ja auch wir werden Silvester auf der "Mein Schiff" feiern. Allerdings sind wir auch die Woche davor schon auf dem Schiff, und werden dort Weihnachten verbringen.


    Wir kennen zwar schon das Schiff, allerdings sind wir sehr gespannt, wie die Feiertage auf höher See "aussehen" werden und was sich TUI Cruises diesbezüglich einfallen lassen wird.


    LG aus Hamburg

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs



    • Offizieller Beitrag

    ...wünsche Euch viel Spaß bei dieser Silvesterreise (bei der letzten wurde ein Feuerwerk von der Mein Schiff aus gezündet)...


    Irgendwie bin ich ein wenig neidisch ;)


    Viele Grüße
    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Hallo Geysir,



    nein, wir sind leider nicht an Bord, hatten aber von Junior schon gehört, dass Ihr das "Wagnis" eingeht! Corry und ich überlegen auch, das mal zu testen - also bitte unbedingt berichten!



    Ich hoffe, ansonsten geht es Euch gut, hier auch alles im grünen Bereich!



    Liebe Grüße


    Birgit

  • Nachdem MSC mit der Bestätigung für unsere Silvesterreise nicht aus den Schuhen kam, haben wir nun eine noch bessere Alternative gefunden und sind ebenfalls mit Euch an Bord.



    Tine, Peter und 2 Kids (ok, genauer 1 Kind + 1 Teenie wie er im Buche steht 8) )



    Hatten ja bereits Gelegenheit, uns das Schiff näher anzusehen und freuen uns drauf. Feiern am 29.12. dann auch gleich dort unseren 10.Hochzeitstag und geben gerne einen aus ( :P )



    Lieben Gruß Tine


    xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtssprechung löschen)

  • Hallo,


    wir kommen am 02.01. an Bord.


    Ist von Euch noch jemand dabei?




    Falls ja, könnt Ihr hier schreiben: xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtssprechung löschen)


    -----------------------------------------
    XX


    dass Du noch an Bord bist, wissen wir aus einem anderen Forum :thumbup:




    Gruß


    Mike

  • Hallo zusammen,


    wir reisen nun auch zum 1.Mal mit Mein Schiff und das über Silvester.


    Wir sind sehr auf das Konzept von Tui Cruises gespannt. Bisher kennen wir die AIDA.


    Wir kommen am 26.12. um 15:30 Uhr in Las Palmas an.


    Mal sehen, wie die Silvesterparty auf dem Schiff ist. ;) :D


    Habt ihr schon Ausflüge gebucht?

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24