20.02.-06.03.15 Nördliche & Südliche Karibik

  • Hallo Forumsgemeinde,


    nachdem wir ja leider wegen Terminverschiebung die JFF der MS 3 stornieren mussten :cursing: , haben wir erfolgreich bei Peter für die Karibik 2015 gebucht. :thumbup:


    Wir waren ja 2012 schon dort, aber 2015 sind es viele neue Destinationen auf die wir uns sehr freuen. Ist zwar noch lange hin, aber wer früher bucht bekommt die Kabine die man möchte und gaaaaanz wichtig, man bekommt noch Premium Economy Sitze bei Condor. :thumbup:


    Im laufe der Zeit wird sich dieser Roll Call bestimmt noch füllen. Ich freu mich schon auf weitere Mitreisende.


    Ich hab auch schon in den anderen Roll Calls gesehen, dass sich einige Reisen überschneiden. Da kann unsere Forumsfahne ja zu einer längeren Reise durch die Karibik aufbrechen.


    Liebe Grüße


    Christoph


    ....der gerne die Zeit jetzt was vorstellen würde.

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hey Christoph,


    da geben wir uns ja die Klinke in die Hand :) wir machen 2 Wochen vorher die tour!


    Wie kannst du den schon das mit den Plätzen bei der Condor wissen? Die Flüge stehen doch noch nicht fest! Oder bin ich da falsch informiert?


    Viele Grüße
    Dennis

    02/13 - Nördliche und Südliche Karibik - MS1
    06/14 - Norwegen und Island - MS2
    02/15 - Südliche und Nördliche Karibik - MS1
    08/15 - Adria mit Kroatien + östliches Mittelmeer - MS3
    02/17 - Mittelamerika ab/bis Dom. Republik - MS4

    10/18 - Mittelmeer mit Valencia - MS5

    04/23 - Abu Dhabi bis Barcelona - AIDAcosma

  • Hallo Dennis,


    die Premium Economy Plätze bei Condor sind Zuzahlungspflichtig und da es nur 35 Plätze gibt, sollte man recht früh buchen. Bei 198 cm größe sind 15 cm mehr Beinfreiheit sehr wichtig. :D Feste Plätze kann man natürlich erst nach bekanntgabe der Flugzeiten reservieren, aber man hat sich damit schon vorher generell einen Prem.Eco.Sitz geblockt.


    Gruß


    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Sind ja noch nicht viele hier, die diese Reise machen. :/


    Kann mir denn jemand sagen wann die Flugzeiten von FRA nach BGI (Barbados) sind und wann man die Sitzplätze reservieren kann?


    Daaaankeee!!


    Gruß
    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • CruisFan Hallo Andreas und Sabrina,


    da hat sich ja doch noch jemand für die Reise gefunden. :thumbup: Ich dachte schon keiner hier aus dem Forum hätte für diesen Zeitraum gebucht. :/


    Wir waren 2012 auch schon in der Karibik, aber die Sucht ist zu stark..... ;)


    Gruß
    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Hallo @cruisefan und Willkommen an Bord :thumbup: .
    Wir sind bereits ab dem 13.02. auf der MS1 und fahren bis 27.02. mit.


    LG
    Gabi

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24
  • Hallo an alle,


    ja wir sind zum zweiten mal auf der mein Schiff 1 in der Karibik unterwegs die haben die Route ja ziemlich geändert somit sind einige neue Inseln dabei.
    Aber überwiegend gehts natürlich ums Schiff. Sind eine Gruppe mit 6 Personen und haben gerade noch 3 Kabinen ergattern können.
    Wir fliegen ab München von wo fliegt der Rest?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo!
    Wir ( 3 Personen ) haben heute auch die nördliche und südliche Tour gebucht. Im Februar waren wir bereits eine Woche mit der Mein Schiff in der südlichen Karibik. Einfach ein Traum. :)


    Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns jetzt schon riesig!



    LG

  • Hallo an alle
    Nachdem wir vor zwei Jahren auf der Mein Schiff 2 in der Karibik waren haben wir jetzt wieder Sehnsucht bekommen.Am 20.02.2015 gehts los.Da wir aber so spät gebucht haben müssen wir von Düsseldorf fliegn :( , beim Rückflug gehts nach Frankfurt :thumbup: . Premium Economy Plätze waren auch alle weg :thumbdown: Wer zu spät kommt den betraft das Leben :joke: nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die Reise. Hat jemand ein Ausflug in La Romana schon gebucht ???
    Lg Andrea u. Dieter

  • Moin Andrea und Dieter,


    schön das Ihr dabei seid. Wir fliegen FRA - BGI - FRA.


    Wir wollten in La Romana mit Seavis die Saona Crusoe VIP machen. Waren 2012 mit TUI schon auf Saona, haben aber hier im Forum so viel gutes über die Tour gelesen, dass wir sie nochmal machen werden. Ist aber auch traumhaft schön da. :thumbup:


    Gruß
    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Hallo Christoph
    Wir haben die Tour Saona Crusoe VIP 2012 mit S..... vor 2 Jahren schon mal gemacht. Die Tour hat uns so gut gefallen das wir sie wieder mit S..... wiederholen werden. Um diese Tour zu starten braucht es min. 12 Leute. Ich hoffe es melden sich genügend.
    Gruß Dieter

  • müssen wir von Düsseldorf fliegn


    Hallo Andrea & Dieter,


    jdie Karibik kann süchtig machen. Ich kenne das. Meine Frau und ich waren zwei Mal stationär und einmal mit der MS1 dort. Dann sehen wir die neue Route und was machen wir? Noch eine Kreuzfahrt mit der MS1.


    Und was Düsseldorf angeht: Wenn Frankfurt euer "Stammflughafen" ist, ist das nicht toll, er st nach Düseldorf zu müssen. Für uns ist DUS der Stammflughafen. Wir reisen am Abend vorher an und hoffen, dass es den Vorab-Checkin wieder gibt. Dann ist man schon vor der eigentlichen Reise die Koffer los, geht gemütlich abends essen, schläft aus und kann den Flug entspannt antreten.


    LG Wolfgang

    03/2013: Karibik Nord und Süd (alte Lady)
    05/2014: Westliches Mittelmeer mit Barcelona (MS Herz, damals MS2)
    02/2015: Karibik Süd und Nord (alte Lady)
    08/2015: Schallwellen-Festival auf See (alte Lady)
    02/2016: Asien mit Malaysia & Vietnam (alte Lady)
    12/2016: Asien mit Malaysia & Thailand (alte Lady)
    06/2017: Norwegen Spitzbergen und Island (MS3)
    02/2018: Mittelamerika (MS6)

    05/2018: Tauf- und Jungefernfahrt der neuen MS1 (MS1)

    02/2019: Chile, Uruguay und Argentinien (Norwegian Sun)

    12/2019: Karibik II (neue MS 2)

  • Hallo Wolfgang
    Ja Karibik macht süchtig.Wir wohnen ca.70 km von Frankfurt entfernt deswegen ist Düsseldorf nicht so gut. Wir reisen auch schon ein Tag früher an, vielleicht kannst du uns eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf empfehlen.
    Gruß Dieter

  • Guten Morgen zusammen,


    wir haben bei SeavisTours die Tour "Saona Crusoe VIP" gebucht und kostet $85,00 pro Person. Gezahlt wird erst bei Ausflugs-Antritt und nicht im Voraus. Ab einer Gruppe von 8 Personen werden 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis angeboten. Es kommen noch $15,00 Taxikosten pro Person dazu. Die sind leider nicht mit im Gruppenrabatt. Ihr könnt euch ja vielleicht unter seavisbayahibe.com den Ausflug einmal anschauen, er ist extra auf uns Kreuzfahrer zugeschnitten... Falls Interesse besteht, könnt ihr den Anbieter über das Kontaktformular auf der Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Vorbringer" anschreiben. Sobald eine Gruppe von mindestens 8 Leuten zusammen ist, bekommen wir den Rabatt. ;)


    Einen sonnigen Tag noch
    Christoph

    Jeckliner 2019 es war schön mit Dir 8)

    Jeckliner 2023, es war wieder schön mit Dir :love:

    2023 Mallorca bis Hamburg, war eine traumhafte Tour 8)

    2025 Best of Mittelamerika 8)

    2025 Transreise Mallorca - La Romana 8)

  • Stellenanzeige von Pooldeck 24