Hallo, hat zufällig von euch jemand die Balkonkabine auf Deck 6 bei der Mein Schiff Relax schon mal gehabt. Möchte gerne wissen wie die Geräuschkulisse bzw. die Lärmbelästigung dort ist. Vielleicht kann mir auch einer sagen ob es auf Deck 6 irgendeine Kabine gibt ohne Lärmbelästigung
Viele Grüße
Kerstin
