Der Vollständigkeit halber mache ich mal diese Reise auf, damit auch diejenigen, die „nur“ diesen Teil der Afrikaumrundung fahren eine Wohlfühlecke haben…![]()
Grüße Allemannanbord
Der Vollständigkeit halber mache ich mal diese Reise auf, damit auch diejenigen, die „nur“ diesen Teil der Afrikaumrundung fahren eine Wohlfühlecke haben…![]()
Grüße Allemannanbord
Interessanterweise gibt es offensichtlich niemand im Forum, der nur diese erste Hälfte der Afrikaumrundung mit der 5 fährt.
Wobei diese Etappe auch schon seit 4/5 Wochen als ausgebucht angezeigt wird. Demnach rechne ich auch nicht damit, dass wir alleine an Bord sind. Noch eine gute Woche…
Grüße Allemannanbord
Interessanterweise gibt es offensichtlich niemand im Forum, der nur diese erste Hälfte der Afrikaumrundung mit der 5 fährt.
Wobei diese Etappe auch schon seit 4/5 Wochen als ausgebucht angezeigt wird. Demnach rechne ich auch nicht damit, dass wir alleine an Bord sind. Noch eine gute Woche…
Grüße Allemannanbord
Telefonisch sind noch ein paar wenige Kabinen für die Fahrt Mallorca bis Kapstadt zu bekommen, obwohl die Reise nicht mehr angezeigt wird. ![]()
Telefonisch sind noch ein paar wenige Kabinen für die Fahrt Mallorca bis Kapstadt zu bekommen, obwohl die Reise nicht mehr angezeigt wird.
Seit Freitag Abend der Start für die 25/41/43 Nächte Tour vorbei war, ist die Reise nun wieder buchbar. War also klare Marketingstrategie von TC solange man die langen Touren verkaufen kann, werden die kurzen Touren gesperrt.
Allerdings gibt es praktisch keine Flüge mehr außer BER-PMI
Schönen Sonntag Allemannanbord
Meinem Forennamen gehorchend nehme ich natürlich in jedem Hafen das Allemannanbord-Schild auf.
Heute habe ich dann das unfassbare entdeckt. Nach Indianer, Veganem Burger und Zigeunerschnitzel darf man diesen Begriff wohl auch nicht mehr sagen.
Es heißt jetzt politisch korrekt „Zurück an Bord“.
Muss ich jetzt meinen Forennamen ändern…
Nein. Ich bleibe dabei
Grüße aus Praia Allemannanbord
Die Formulierung: Alle "Gäste" an Bord wurde auf der MS 5 schon im Oktober von Kapitän Aus angewendet![]()