Rio, Samba und der Atlantik...Das wird Grandios(a)!

• Vielen Dank für deinen ansprechenden und informativen Bericht, liebe Adriana @Adriana61 . Hab den 2. Teil eben in einem Rutsch durchgelesen und mir passend dazu brasilianische Party-Musik :love: angemacht. Kann mir gut vorstellen, wie die Stimmung bei euch an Bord - mit all den BrasilianerInnen war. ^^<3

Beschwingte Grüße

LG & SeeYou

Karen

Große Vorfreude auf...

…. die nächsten Kreuzfahrten

- Nov/Dez 25 - von Afrika nach Asien - MS5 + VorProg in Kapstadt
    - Feiertage 25 im Orient - MS5
    - Jun 26 Forums-Cruise - MS Relax

…. das nächste Forumstreffen / ForisOnTour

- Herbst 25 in HH
    - Mai 26 FoT in Leipzig

Schöne Erinnerungen an ...

Kreuzfahrten:

- Transafrika/Transasien: Von Afrika nach Asien - MS6 mit VP&NP - Nov/Dez 2024
    - Dubai mit Abu Dhabi & Doha - MS2 - Jan 2024
    - Transamerica New York bis Jamaika - MS6 mit 1 Wo. VP in NYC - Okt./Nov. 2023
    - Metropolen Westeuropa - MSC Virtuosa - Feb/März 2023
    - Ostsee mit Danzig & Helsinki I - MS5 - Mai 2022
    - Kanaren mit Madeira - MS3 - Feb. 2020
    - Transatlantik HH - New York - (neue) MS1 - Sept./Okt. 2019 mit 2 Wo NP in NYC
    - Kanaren mit Marokko & Madeira - (neue) MS1 - Weihn. & Silvester 2018/2019 m. VP&NP
    - Kanaren mit Marokko & Madeira - MS4 - Weihn. 2017
    - Hoch in den Norden - (alte) MS2 - Sep. 2011

ForisOnTour
    - in RE 2024,
    - in der LG Heide 2021
    - an der Mosel 2019
    - in HH 2018

• Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Auch das war ein super toller Bericht. Vielen Dank fürs Mitnehmen. Die Pools sind ja fast so gut wie bei Mein Schiff. ;-) Auch der Innenpool sieht groß aus.

Ja, der Grandiosa trauere ich immer noch etwas nach. Wir wollten ja mit ihr ab Genua starten, als sie ganz neu war. Mit Familienbesuch. Nur leider war das im Februar 2020 und die Coronawelle überrannte uns. Wir haben ja einen Tag vor Abflug die Reise storniert.

Aber ich hoffe, wir holen auch die Grandiosa noch mal nach. :-)

Externer Inhalt www.pooldeck24.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.