was hat denn AIDA da an Angebot rausgehauen?????? wir haben Premium buchen müssen, Vario war für uns (Balkon/Veranda-Kabine) gar nicht buchbar.
Wenn uns diesmal, wie schon auf der ausgebuchten Prima auf unserer Nordreise, in den Buffet-Restaurants, auf die Füße treten, buchen wir lieber auf kleinere Schiffe.
LG
Also, ein Paar hat Veranda gebucht - Vario - für 749 €, ein anderes Paar mit kleinem Kind hat Außen-Vario für 599 € gebucht. Alles relativ kurzfristig. Wir wären auch gerne mitgefahren, klappt aber aus verschiedenen Gründen nicht.
Auf der Cosma hast Du doch auch die incl. Bedienrestaurants. Die würde ich abends - besonders für Seetage - immer buchen. Das geht auch noch direkt nach dem einchecken an Bord, entweder über die App oder an der Rezi. Damit sind wir auf der Perla und der Nova sehr gut gefahren! Und ansonsten die Tipps von Izy beherzigen und die Auslastung der einzelnen Restaurants erstmal überprüfen und dann entscheiden, wo Du essen möchtest.
