28.08.2010 - Rockliner 2

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind beim 2. Rockliner dabei und freuen uns schon riesig darauf.


    Wer ist noch dabei?


    Viele Grüße


    Peter

    P.S.:
    Angebote, die ihr nicht auf unserer Internetseite findet, könnt Ihr gerne bei uns anfragen.



    Damit nichts schief geht:
    Buchungsanfragen oder Fragen bezüglich Eurer bei uns gebuchten Reisen bitte nur

  • Pooldeck 24 - Die Kreuzfahrspezialisten
  • Hallo zusammen,


    da die Tage auf dem Schiff leider begrenzt sind und man ja nicht alle Zeit hat sich kennenzulernen, wollte ich hier mal fragen, ob noch jemand anderst mit Kind kommt.


    Es gibt zwar Kinderbetreuung auf dem Schiff, die ist aber nur tagsüber.


    Und wenn man sich zusammentut, ergibt sich vielleicht mehr Spielraum.


    Ok, Grüsse Euch alle


    bis dann




    Ute

  • Hallo Peter,
    wünsche Dir und allen Mitfahrern auf dem 2. Rockliner ein gigantisches, abgefahrenes Kreuzfahrterlebnis der "anderen Art".


    Ich selbst war auf dem ersten Rockliner dabei, und natürlich total begeistert, auch wenn Schiff und Besatzung manchmal fast an seine Grenzen gestossen ist. Es war eine ganz tolle Atmosphäre und man muß TUI Cruises mal ein dickes Lob aussprechen, dass sie so mutig waren und den Pioniergeist besessen haben, einen Rockliner ins Leben zu rufen.


    Die Einfahrt in Hamburg zum Hafengeburtstag war natürlich grandios. Das Feuerwerk, die Livemusik, die tolle Stimmung und dann noch die Queen Mary an uns vorbei fahrend, das wird allen Beteiligten ewig in Erinnerung bleiben.


    Vielleicht sickert ja auf Eurer Fahrt schon ein Gerücht durch, wann die 3. Rockliner-Tour stattfinden wird, man munkelt ja schon, was die Kurzreisen im nächsten Jahr angehen soll. Wäre nett, wenn Du die eventuellen Infos an mich weiter geben würdest. Ich muß unbedingt beim nächsten Mal wieder dabei sein.


    LG aus Hamburg
    h2o leben

    bisher 329 Nächte auf Mein Schiff - 394 Nächte auf Aida - 10 Nächte mit Cunard - 46 Nächte mit Hurtigruten unterwegs